Was findet ihr besser: Yahoo Clever, oder Gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Forum, das sich selbst schon als 'clever' bezeichnet, würde mich in Zugzwang bringen. Ich mag gern auch mal etwas Lustiges, Ironisches, Ansichten zum Zeitgeist oder einfach nur meine Meinung schreiben - da fühle ich mich bei GF bisher ganz gut aufgehoben!

Anschauen würde ich mir das andere Forum doch - schon, um zu wissen, was für oder gegen meine Argumente spricht.

Spielwiesen  25.01.2019, 19:47

******** DANKE FÜRS STERNCHEN! *********

Spielwiesen  25.01.2019, 21:37

Als ich gerade mal Yahoo Clever probieren wollte, bin ich gleich beim 1. Popup abgeschreckt worden, wo es darum ging, den Zugriff auf mein Gerät zu tolerieren und mich zu lokalisieren, um irgendwelche Angebote besser gestalten zu können und was weiß ich: DANKE, DAS GENÜGT!

Mehr habe ich dazu nicht lesen mögen und gleich wieder weggeklickt. Da lobe ich mir echt GF!

ruzeax002  26.04.2019, 22:47
@Spielwiesen

Mein gott 😂 was soll den dein Klick bewirken ? Du wirst ständig auf irgendeinem Bildschirm von Geheimdiensten auffindbar sein, da hilft nichts anderes als auf ein Tastentelefon zurückzugreifen... hört sich jetzt irgendwie komisch an aber es ist eben so.

Spielwiesen  26.04.2019, 23:14
@ruzeax002

Tastentelefon an der Strippe - du wirst lachen, aber genau so eins will ich mir zulegen - das wäre also abhörsicher? (Glaube ich nicht ganz).
Das Schnurlosteil jedenfalls tut mir nicht gut!

Was ist Yahoo? ^^

Es kann nur eine "gutefrage" geben ;-)

Spielwiesen  11.02.2019, 14:14

Jau!

Schönen Gruß!

Die Frage beantwortet sich von selbst.

Ich gehe davon aus das die Nutzer die auf gutefrage.net aktiv sind, gutefrage.net auch bevorzugen werden. Ansonsten wäre man ja auf Yahoo Clever aktiv und nicht auf gutefrage.net.

Gruß! :)

Kenne Yahoo Clever nicht so gut wie Gutefrage, finde die Community hier echt symphatisch!

BladerTyp  16.05.2021, 19:24

Yahoo Clever wurde auch diesen Monat eingestellt! :(

Abgesehen davon, das ich den Tipp mit "Gute Frage" auf Yahoo-Clever bekam, bevorzuge ich auf jeden Fall "Gute Frage". - Denn die Bandbreite der Themen, auf die sich die Fragen beziehen ist in jedem Fall umfassender als bei Clever, und so lerne ich hin und wieder immer noch mal dazu. - Und last, but not least: - und hier wird nicht rumgepoebelt, wie es teilweise auf Clever der Fall ist!