Was findet ihr besser portal 1 oder portal 2?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Portal 2 80%
Habs nicht gespielt und kens net 20%
Portal 1 0%
Mag beide nicht 0%
mewlone  07.11.2022, 15:17

was für ein Portal?

ILoveANIME890
Fragesteller

Das ist ein spiel

6 Antworten

Portal 2

Ein fantastisches Spiel und GLaDOS ist einer besten Charaktere die es je gab. Portal 1 ist zu kurz.

Portal 2

Beim ersten Teil ist es halt so, dass du pro Level ein Element dazu bekommst, und dann ist es Recht schnell zu Ende.

Das finde ich recht schade.

Jjonas16  07.11.2022, 16:07

Ich denke, dass Valve nicht damit gerechnet hat, wie beliebt Portal wird.

Habs nicht gespielt und kens net

Ich würde es aber gerne mal ausprobieren. Das Konzept scheint mir interessant zu sein.

ILoveANIME890
Fragesteller

Portal 1 ist nur für pc portal 2 kannst du auch auf der ps3 spielen

Portal 2

Aber spiel die Spiele in Reihenfolge da sie zusammen hängen.

ILoveANIME890
Fragesteller

Habe portal 1 gekuckt (habe kein pc) (noch)

Portal 2

Gut sind beide.

TFrag  07.11.2022, 15:18

Ja