Was findet ihr besser, modern oder alt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Haus 2 ist schöner 60%
Haus 1 ist schöner 40%

8 Antworten

Haus 1 ist schöner

Ich teile deine Meinung, aber das hat nicht die Industrie erfunden, sondern WIR, weil Geiz geil ist.

Haus 2 ist schöner

Jeder hat eine andere Meinung das ist auch gut so aber:

Vor 100 Jahren hat man anders gebaut. Schönheit hin oder her Das ist heute unbezahlbar und auch sind die Häuser nicht energieeffizienten und nicht so pragmatisch . Diese alten Häuse sind heute kaum zu verkaufen

Mir gefällt das Haus 2 sehr gut .

Was hat da bitte das Smartphone mit zu tun und mit SF Medien?

Alles ändert sich egal ob Häuser, Autos, Kleidung. Arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Haus 1 ist schöner

Hat einfacher etwas nostalgischen. Erinnert mich an die Villa Kunterbunt^^

Beides schöner. Kommt immer drauf an, wie der zustand drinne ist