Was findet ihr besser, Indoraptor oder Indominus Rex?

5 Antworten

Indominus Rex ist groß und kann seine Farbe wechseln ich finde ihm besser als den Indoraptor aber der Indoraptor ist Klüger aber er kann nicht die Farbe wechseln von den aussehen ist der indoraptor besser und wahrscheinlich mit mehr aufwand gemacht aber wie schon gesagt der Indominus Rex ist mein für mich besser einfach meine meinung er ist nämlich stärker aber sie sind umgefähr gleich währe der Indoraptor stärker und ja dan wäre er mein top favorit ich finde cool das beide so lange krallen haben was ich relativ gut finde es könnn beide auf vier beinen gehen. Man kann auch gut beobachten das sie beide vier krallen haben das habe ich noch bei keinen gesehen.Bei manchen großen carnivoren sind die arme einfach zu kurz z.b. T-Rex aber beim indominus rex was unzähmbare,unbezwingbare echse heißt sind die arme so lange das wenn er langsam geht selbst auf 4 beinen geht ich finde den indoraptor gruseliger deswegen könnte ich mich fast garnicht entscheiden wen ich besser finde aber wenn ich gründlich nachdenke INDOMINUS REX

ICH HOFFE ES HAT DIR GEHOLFEN

Da es sich dabei um Experimente handelt bin ich nicht so ein großer Fan von beiden würde aber den Indominus vorziehen,er ist doppelt so lang wie der Indoraptor (auch wenn Größe nicht immer alles ist aber dadurch wirkt der Indominus mächtiger) kann sich tarnen, kann infrarotkameras lahmlegen, kann mit Raptoren kommunizieren und sie somit auf seine Seite ziehen und vielleicht nicht schlauer als der Indoraptor aber auch nicht dümmer ich würde sagen gleich schlau, der Indominus wusste wo sich sein Positionssender befand und hat ihn sich rausgerissen.

Nichtsdestotrotz ist der T-Rex für mich der König der Dinosaurier, dicht gefolgt vom Giganotosaurus. Die beiden waren die größten Fleischfressenden Landsaurier die es je gab und waren auch dementsprechend gefürchtet. Aber mein absoluter Favorit ist der Baryonyx. Er ist zwar nicht der größte Fleisch/Fischfresser aber auch nicht der kleinste er fällt ja immerhin unter die Kategorie großer Fleischfresser ist auch einigermaßen schlau und gefährlich.

Indoraptor und Indominus sind beides einfach nur schlecht gemachte Filmmonster und keine Dinosaurier. Ich finde sie als echter Dinosaurierfan beide wirklich abartig.

Es hat genug andere echte Dinosaurier gegeben, die sich prima für einen unterhaltsamen Film geeignet hätten. Dadurch, dass die Macher von JW und JW:FK sich künstliche "Hybriden" ausgedacht haben, haben sie ihre mangelnde Vorstellungskraft und auch ihr mangelndes Interesse an der Paläontologie deutlich gemacht und in meinen Augen alles mit Füßen getreten, was Michael Crichton und Steven Spielberg 1993 an kreativer Meisterleistung vollbracht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Umfassende Recherchen für meinen Roman über Dinosaurier.

Der Indominus Rex war wesentlich stärker. Es hat den Mosasaurus gebraucht um ihn auszuschalten. T-Rex + normaler Raptor waren nicht genug.

Der Indoraptor war lediglich gegen Menschen etwas tödlicher, weil er mit ihnen interagieren konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Es sind beides Fantasie-Monster und keine echten Dinosaurier aber wenn du unbedingt darauf bestehst.

Indoraptor

Ich finde er hat einfach das coolere Design. Außerdem ist er schlauer als der Indominus.

Und das beste:

Er verarscht den Typen im Käfig. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung