Jurassic World Indominus Rex oder Indoraptor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Indoraptor 73%
Indominus Rex 13%
Keinen von beiden 13%

5 Antworten

Indoraptor

Er sieht viel cooler aus, als der Indominus Rex, er ist intelligenter als der Indominus Rex, aufgrund der Tatsache, dass er eine Mischung aus Indominus Rex und Velociraptor (den zwei intelligentesten Lebensformen im Jurassic-Universum), er ist kleiner als der Indominus Rex und passt dadurch auch durch Türen und in kleinere Ecken, er ist geistesgestört, brutaler als der Indominus Rex und er ist mordlustig.

So stelle ich mir den ultimativen Antagonisten vor.

Indominus Rex

Hey ich finde den Indominus besser,da der indoraptor nicht lange im film im vergleich zu jurassic world 1 zu sehen war.............

Indoraptor

Ich finde zwar beide echt cool, aber der Indoraptor hat es mir mehr "angetan". Diese Funktionalität als Waffe war schon cool. Im echten Leben wäre es zwar echt sche*ße, aber es ist ja nur ein Film ;)

Nebenbei gesagt: im Spiel Jurassic World Evolution lasse ich auch immer lieber Indoraptoren auf die Besucher des Parks los als Indomini Reges.

Maurice37
Fragesteller

lol ich versuche das zu verhindern

KleinStein  07.05.2021, 07:28
@Maurice37

Hehe. Wenn man schon alles in dem Spiel erreicht hat, kommt man auf lustige Gedanken :D

Indominus Rex

Naja, liegt auch daran, dass ich mich grad nicht mehr erinnern kann, was die indoraptoren waren😅

Maurice37
Fragesteller

der zweite Hybrid aus Jurassic World 2 Fallen Kingdom

ginger48  04.05.2021, 21:05
@Maurice37

Okay, hab ich glaub ich noch nicht geguckt😂 Ist der Film gut?

Maurice37
Fragesteller
@ginger48

Er ging ich fand ihn besser als der erste, aber das ist ja geschmackssache

Indoraptor

Geiles Design, geiler OST, interessanter Hintergrund.

Leider wurde Ripper aber auf die dümmstmögliche Art umgebracht.