Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wärmeflaschen 44%
Nichts 22%
Beheizte Decke 16%
Wärmepflaster 6%
Unterschiedlich / keiner der Antwortmöglichkeiten passt 6%
Handwärmer 3%
Wärmekissen 3%

13 Antworten

Wärmeflaschen

Oder meinen Hund, der merkt wenns mir nicht gut geht und kuschelt sich ran, ist warm und weich noch dazu ^^

Nichts

davon.

Tagsüber Warme Socken und eine Strickjacke

Im Bett trage ich Sneakersöckchen, kalte Finger kommen in die Achsel, die andere Hand unter den Bauch. (seitlich liegend) Da sind die ruckzuck warm.

Gaaaanz selten gibt es mal ne Wolldecke unters Bettdeck. Aber seit unserer neuen Wärmepumpe, Nur weil ich krank war.

Wärmeflaschen

Hi galaxie500,

Ich benutze zwar nicht so oft Wärmflaschen, ab wenn, dann die.

Meistens legt mein Hund einfach seinen großen Kopf auf meinen Bauch und dann ist eine Wärmflasche nicht mehr nötig :)

Was findest Du besser?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nichts

Ich hab zwei Kater, die sind flauschig und warm und liegen auf mir sobald ich mich mal 5 minuten lang nicht bewege.

Wärmekissen

Wärmekissen finde ich gut oder auch Hot Socks.