Was findet ihr besonders männlich oder anziehend?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich persönlich immer beobachte bei modernen Frauen in der heutigen Generation ist, dass sie sich nicht sehr oft in der Freundschaftszone umschauen, wo sehr oft der Idealpartner zu finden ist. Stattdessen nehmen Frauen oft die harten mutigen machomäßigen Kerle, die auf die Frau zugehen und ihr klarmachen, dass sie mehr als nur Freundschaft spüren, hinzu kommt auch noch die Eskalation, also das heißt, dass man der Frau den Nacken krault oder ihr neckisch auf den Bauch schlägt.

Das Riskante dabei ist, dass es sehr viele Männer gibt, die sich charakterlich verstellen und sich Masken aufziehen, um die Frau ins Bett zubekommen. Und dann fragen sich die netten Jungen natürlich wieso sie mit diesem Macho zusammen gekommen ist, und ich als netter, einfühlsamer, liebevoller Kerl keine Chance hab.

Dann ist man eben nur in der Freundschaftszone, auch wenn man der Idealpartner gewesen wäre. Und Frauen wundern sich mit ihren Freundschaftszonen und der Einstellung "Der Mann muss auf mich zugehen" wieso sie nie lange unerfüllte Beziehungen haben. Oft sind die unglücklich verliebten Jungen der Überzeugung, dass sie keine abkriegen, weil sie zu vernünftig sind und Frauen selber sagen ja auch, sie wollen einen Kerl der richtig männlich ist und mal Nein sagen kann, selbstbewusst ist und ihr zeigt wo es langgeht. Was ich dir raten kann ist, dass Frauen Vielseitigkeit brauchen. Wenn man immer nur hart und dominant ist, dann nervt die das, wenn man dauernd eine weiche Seite zeigt, dann wird man langweilig. Man muss das abmischen. Du musst einmal ein Macho und einmal ein Softie sein. Du brauchst eine männliche Seite und eine weibliche Seite an dir. Und du musst wissen, wann du deine männliche Seite und wann du deine weibliche Seite zeigen musst. Man muss das ein bisschen abmischen. Du musst einmal der Kerl sein, der ihr zeigt wo der Hase läuft, jemand der "Nein" sagen kann und der Frau zeigt, dass du ein echter konsequenter Typ bist und dann wenn du das gemacht hast, wirst du auf einmal ganz weiblich und romantisch, streichelst ihr über die Hand und sagst ihr was sie für schöne Augen hat, lächelst sie an und lässt sie mal ein bisschen dominieren. Weitere wichtige Dinge noch: Sag einer Frau, dass du mehr als Freundschaft willst, sobald du denkst du hast dich verliebt. Berühre eine Frau, hab nicht Angst als Begrabscher abgestempelt zu werden, sondern lege ruhig mal den Arm um eine Frau oder kitzel sie spielerisch oder massier sie.

Liebe dich selbst und sei mit dir zufrieden und zeig einer Frau keine Schwächen. Wenn du Schwächen hast, dann wandel diese in Stärken um. Lass dich nicht rumkommandieren, steh zu deiner Persönlichkeit und zeig Stolz und Würde.

Mach ihr ausführliche Komplimente. D.h. sag ihr nicht einfach so "Du hast schöne Augen" sag z.B. ich mag deine schönen schwarzen Wimpern, die harmonieren wunderbar zu deiner schönen "blauen/braunen/grünen Augenfarbe" und zu deinen schönen langen gewellten Haaren und deinen sanften weichen Wangen. Und

freezyderfrosch  17.02.2012, 14:27

Ohne Und am Ende...

XFighter7
Fragesteller
@freezyderfrosch

Das erinnert mich doch wieder an diese eine Frage, wo ein Junge sich darüber beschwert hat, dass er es einfach nicht schafft bei seiner Traumfrau zu landen, weil sie ihn bloß als Freund sieht, ihm aber immer wieder vorjammert wie schlecht ihr Freund sie doch behandelt und sie sich einen Mann genau wie ihn wünschen würde, was bei ihm wiederum zu größtem Unverständnis führt, warum sie ihn dann nicht einfach nimmt, wo er ihr doch schon seit langem erlegen ist. Nunja wir werden es womöglich nie sie so ganz ergründen und es wird immer diese ganz eigene nur für Frauen verständliche „Logik“ bleiben ;-)

Neckisch auf den Bauch schlagen? In welchem Flirt-Ratgeber haste das denn gelesen?

Frauen wünschen sich zwar immer jemanden, um sich herum, der sie wirklich versteht aber verknallen tun sie sich meist in die Bad Guys, die alles andere als einfühlsam sind, weil sie de facto lieber unverstanden bleiben wollen damit sie um die Gunst des „Lust-Knechts“ betteln können, womit sie sich bloß selbst erniedrigen. Klingt unverschämt, was ich hier schreibe, aber ist nunmal häufig so.

Eben dieser Macho mit dem weichen Kern, aber das ist auch so etwas worüber ich mich tierisch aufregen könnte, warum sollte ich eine Frau erst bewusst schlecht oder überheblich arrogant behandeln, nur damit sie mich schließlich begehrenswerter findet, weil man ihr sonst zu langweilig wäre, was für ein hirnrissiger Quatsch.

Hey, guck mal da läuft ein Hase.

Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel.

Und du meinst wirklich das funktioniert so einfach bei jeder?

Dachte, Frauen stehen gerade darauf, wenn Männer auch zu ihren Schwächen stehen und in der Lage sind Gefühle zu zeigen.

Also ich bin einfach bloß ich, wer bist du?

Du Romantiker, du ;-)

freezyderfrosch  17.02.2012, 15:47
@XFighter7

Hallo lieber X-Fighter

Das erinnert mich doch wieder an diese eine Frage, wo ein Junge sich darüber beschwert hat, dass er es einfach nicht schafft bei seiner Traumfrau zu landen, weil sie ihn bloß als Freund sieht, ihm aber immer wieder vorjammert wie schlecht ihr Freund sie doch behandelt und sie sich einen Mann genau wie ihn wünschen würde, was bei ihm wiederum zu größtem Unverständnis führt, warum sie ihn dann nicht einfach nimmt, wo er ihr doch schon seit langem erlegen ist. Nunja wir werden es womöglich nie sie so ganz ergründen und es wird immer diese ganz eigene nur für Frauen verständliche „Logik“ bleiben ;-)>

Ja genau das meine ich damit. Das ist das Problem vieler Männer, wo auch viele sagen "Ja weißt du Frauen sind kompliziert". Es gibt schon ein paar Regeln die man beachten muss, um eine Beziehung zu bekommen du musst ja auch gewisse Regeln beachten, wenn du generell Erfolg haben willst. Und dazu zählt halt, dass man ein bisschen Gentlemen und Macho miteinander kombiniert. Und mit Macho meine ich nicht, den arroganten Ar.sch, sondern unter Macho verstehe ich einen Mann der Männlichkeit besitzt und eben auch eine dominante klare Linie ziehen kann. Es kommt drauf an, wie man Macho definiert. Dass viele Frauen auf die Männer stehen die denken eine Lederjacke reicht und die mit Sätzen wie "Hey Süße" ankommen, die meine ich nicht. Also da gibt es schon ein Umdenken in der Gesellschaft, was du selber auch sehr gut erkannt hast. Es gibt halt aber auch einen kleinen Teil der Frauen die stehen auf Ar.schlöcher, weil sie denken, sie könnten ihn positiv verändern.

Neckisch auf den Bauch schlagen? In welchem Flirt-Ratgeber haste das denn gelesen?>

Ja das ist nur ein Beispiel. Wie gesagt, das nenne ich Eskalation. Auf dem Bauch schlagen, damit meine ich keine Gewalt, sondern dass man mal lacht und die Frau mal aus Spaß eben ganz leicht auf dem Bauch ein kleines harmloses leichtes Schlägelchen verpasst.

Frauen wünschen sich zwar immer jemanden, um sich herum, der sie wirklich versteht aber verknallen tun sie sich meist in die Bad Guys, die alles andere als einfühlsam sind, weil sie de facto lieber unverstanden bleiben wollen damit sie um die Gunst des „Lust-Knechts“ betteln können, womit sie sich bloß selbst erniedrigen. Klingt unverschämt, was ich hier schreibe, aber ist nunmal häufig so.>

Das stimmt durchaus. Aber mir ist aufgefallen, dass die wirklich intellektuellen Frauen die was im Kopf haben, weniger auf Bad Boys stehen. Also dass die dann auch wirklich sehr nette Jungs haben. Also Mädchen die die krassen Bad Boys nehmen, sind meines Erachtens sehr oft in der unteren Bildungsschicht anzutreffen.

Eben dieser Macho mit dem weichen Kern, aber das ist auch so etwas worüber ich mich tierisch aufregen könnte, warum sollte ich eine Frau erst bewusst schlecht oder überheblich arrogant behandeln, nur damit sie mich schließlich begehrenswerter findet, weil man ihr sonst zu langweilig wäre, was für ein hirnrissiger Quatsch.>

Nein, nicht arroganter behandeln. Wie soll ich das erklären. Ich meine damit eher, dass du auch mal der Frau zeigst, dass du ein Mensch bist, der der Frau nicht jeden Wunsch von den Lippen abließt, sondern dass du auch etwas Konsequentes an dir zeigen kannst. Dass du dir nicht alles gefallen lässt und für sie immer das Stöckchen holst, sondern auch mal sagen kannst "Hols doch selber".

Und du meinst wirklich das funktioniert so einfach bei jeder?>

Nein. Nicht bei jeder. Dafür ist die Psyche der Menschen in der Summe zu komplex. Es gibt auch Frauen die sicherlich auf sehr weiche Softies und Romantiker stehen, da muss man aber dann eben versuchen, so eine spezielle Frau für sich auch zu finden. Es gibt Frauen die auf Jungfrauen und unreife Jungs stehen, man muss da eben auf die Suche geben. Es gibt keine Methode wo man jede Frau rumkriegt.

Dachte, Frauen stehen gerade darauf, wenn Männer auch zu ihren Schwächen stehen und in der Lage sind Gefühle zu zeigen.>

Das tun sie. Frauen mögen Männer die Gefühle zeigen können. Aber mit den Schwächen meine ich, dass es sehr unattraktiv ist, wenn man viel jammert und an sich zweifelt und denkt "Mich nimmt eh keine, jetzt hab ich bei dir auch kein Glück"... oder "Sag! Liegt es an meinem Aussehen? Bin ich zu klein?". Wenn du wirklich klein bist und die Frau sagt "Du bist klein" dann sag nicht "Ich weiß, das ist mein großes Problem" sondern sag "Ist doch gut, dann pass ich in deine Handtasche und du kannst mich überall mitnehmen". An sich ganz sachlich mal eine Schwäche generell zuzugeben, sollte natürlich kein Problem sein.

Also ich bin einfach bloß ich, wer bist du?>

Ich bin wie du. Ich stehe vor den selben Problemen. Bin jetzt 23 und hatte auch noch nicht die Richtige gefunden, also was das angeht, da können wir uns sicherlich die Hand geben (;

XFighter7
Fragesteller
@freezyderfrosch

Hey Ex-No.1 im Staate Deutschland ;-)

Wie ich sehe hast du mal wieder etwas Interesse daran einen etwas längeren Kommentarstrang entstehen zu lassen, der sich selbstverständlich und ausschließlich der richtliniengetreuen Ratsuche widmet :D

Das Problem bei diesen Regeln ist, dass sie bestenfalls Orientierungshilfen sind, sich das Mysterium Frau aber keinesfalls wie ein mathematische Problem allein mit den richtigen Formeln lösen lässt.

Mann müsste also ein Gentlemacho sein, um bei den Frauen zu landen, verwunderlich warum genau hierzu noch keine Kurse angeboten werden, zumindest keine von denen ich bereits wüsste ^^

Denke auch das von dir beschriebene Macho-Model kommt bei einem gewissen „Klientel“ bestimmt gut an, ansonsten würde es nach der Darwin´schen Lehre nämlich bestimmt aussterben, nur denke ich, dass ein stilvoller Mann eben auch gewisse Ansprüche haben darf und vielleicht lässt sich mit solchen Sprüchen gefügige Quantität rumbringen, „Qualität“ erobert man mit solchem Gehabe aber sicher nicht.

Bin bis heute etwas traurig, dass meine Frage gelöscht wurde, warum so viele Frauen auf Schlägertypen stehen.

Komische sexuelle Vorlieben haste da, aber gut, jedem das seine xD

Na, wenn da nur mal nicht zuviel Schubladendenken mit dabei ist, deine Beschreibung mag zwar auf weibliche Intellektuelle in den dazugehörigen passenden Berufs- und Studienschichten zutreffen, zumal auch da sicher häufig das Phänomen vorzutreffen ist, dass die ein oder andere gern einmal etwas ausleben möchte, was sie sich für gewöhnlich nicht traut, aber abhängig davon, wie viele Frauen, selbst bildhübsche und zudem wirklich intelligent gibt es, die trotzdem an die übelsten W*****r geraten, bekanntes Beispiel Rihanna, weil sie so schlussfolgere ich einfach mal psychologisch sie von einem gewissen, unterdrückenden Vaterbild geprägt wurden, oftmals nicht die Anerkennung und Liebe erhalten haben, welche sie sich wünschten und deshalb nicht selten, selbst wenn nur unbewusst sich danach „sehnen“ gedemütigt zu werden, weil sie meinen es verdient zu haben.

Stell ich mir gerade lustig vor, wie ich draußen auf der Weide mit meinem Weibchen spiele, das Stöckchen werfe und sie es mir mit dem Pferdeschwanz wedelnd mit dem Mund wieder zu mir apportiert.

Gut, dass du es einsiehst, ansonsten hätte ich dich schon als verblendeten Sexguru einstufen müssen :0

Das stimmt, nichts ist abtörnender als Verzweiflung und welche Frau möchte schon ein bemitleidenswertes Schoßhündchen haben.

Die dümmste Frage, die ein Mann nach dem Liebesakt stellen kann: Und war ich gut? Besser, hat es dir gefallen, so bekommt man letztlich auch wesentlich mehr über seine eigenen Qualitäten als Casanova raus xD

Hab auch mal was gelesen, wie man humorvoll damit umgehen kann, wenn klar wird, dass der Wagen eigentlich viel zu weg vom Bordstein weg steht, einfach sagen, dass man jetzt mit der Dame einen kleinen Spaziergang bis zum Gehsteig machen möchte ^^

Bleib mir bloß fern mit deiner Bazillenschleuder, vielleicht schenk ich dir zu Weihnachten mal einen kumpelhaften Drücker, aber nur wenn mir danach ist :-P

Gruß

freezyderfrosch  17.02.2012, 16:34
@XFighter7

Das Problem bei diesen Regeln ist, dass sie bestenfalls Orientierungshilfen sind, sich das Mysterium Frau aber keinesfalls wie ein mathematische Problem allein mit den richtigen Formeln lösen lässt.>

Ja das ist auch gut so, dass es nur Orientierungshilfen sind, weil wie ich sagte, eine klare Mathematik wie man eine Frau für sich gewinnt, gibt es nicht, aber es gibt Flirttipps die wirklich viel Wahrheit beinhalten, die man auch mal ausprobieren könnte. Es wird auf jeden Fall keine Strategie für alle Frauen geben, das ist klar, aber dass man beispielsweise der Frau zeigen muss, wo es langgeht, das werden dir zum Beispiel nicht nur Flirtratgeber sondern auch Beziehungsberater sagen. Ich hab mit einer Beziehungsberaterin gesprochen, also eine Frau, was ein Vorteil ist, und die Dinge die ich dir gesagt habe, dass man Männlichkeit und Weiblichkeit zeigen muss und dass man weiß, wann man was einsetzt ist eine Strategie, die wirklich bei der Masse der Frauen gut ankommt, anstatt man nur eine Seite von sich zeigt. Das ist ja das, was ich versuche zu erklären. Das wir hier keine Taktik haben, mit der wir jede Frau gewinnen können, sondern lediglich eine Taktik haben, die es ermöglicht bei Frauen mehr Erfolge zu haben, als es vorher der Fall war. Das ist der eigentliche Kernpunkt der Geschichte, es geht nicht darum, eine Methode zu finden, mit der wir die gesamte Psyche der Frauenwelt entschlüsseln., das funktioniert auch nicht, weil jeder ein Indiviuum ist.

nur denke ich, dass ein stilvoller Mann eben auch gewisse Ansprüche haben darf und vielleicht lässt sich mit solchen Sprüchen gefügige Quantität rumbringen, „Qualität“ erobert man mit solchem Gehabe aber sicher nicht.>

Stilvolle Männer die wissen was eine Frau will. Die Männer die Frauen verstehen können und auf ihre Interessen eingehen, auch lachen zusammen ist wichtig, das sind Dinge die können bei einer Frau natürlich gut ankommen, das sind auch Dinge die meistens gut ankommen, nur wie gesagt, ich behaupte ja nicht, dass du dich da als Macho hinstellst und dieses Draufgängergehabe eine ganze Zeit vorspielen musst. Es geht einfach nur darum, dass viele Frauen, auch etwas Dominantes an ihrer Seite haben wollen und jemand der einen Beschützerinstinkt hat.

wie viele Frauen, selbst bildhübsche und zudem wirklich intelligent gibt es, die trotzdem an die übelsten W*****r geraten, >

Ja da ist das Problem, dass die vernünftigen Männer sich nicht immer trauen die bildhübschen Mädchen anzusprechen und die Männer die nur mit ihr ins Bett wollen, trauen sich dann, auf sie zuzugehen und verstellen sich dann. Eine intelligente Frau kann auch auf einen Mann, der nur so tut als ob, reinfallen. Aber in den meisten Fällen kenne ich es so, dass eine wirklich intelligente Frau, von asozialen Typen die nur imponieren wollen in der Regel die Finger lassen. Es ist nicht genau definiert was Intelligenz bedeutet, aber es gibt Frauen, die ganz klar sagen, solche asozialen Typen, kommen mir nicht ins Haus. Da kenne ich mehr also die primitiven naiven Tussies (z.B. Famlien im Brennpunkt), die auf Typen stehen die kaum richtiges Deutsch sprechen, also immer wenn ich auf den Pausenhof gehe und ein Gymnasium besuche, dann sehe ich immer sehr hübsche Mädchen die aber zugleich, sehr nette und ordentliche Jungen an ihrer Seite haben. Das ist mein Eindruck.

XFighter7
Fragesteller
@freezyderfrosch

Auf den ersten Blick vielleicht ein komischer Vergleich, aber Frauen zu verstehen und für sich zu gewinnen ist doch auch ein wenig wie Autofahren. Es gibt ein paar klare Verkehrsregeln, an welche man sich einfach zu halten hat, weiterhin gibt es den ein oder anderen Trick wie man beispielsweise besonders spritsparend fahren und welchem Radiosender man sich am besten die Zeit vertreiben kann, es reicht jedoch bei weitem nicht aus sich allein auf das Erlernte in der Fahrschule zu verlassen, sondern man muss immer situationsgerecht fahren, muss eben auch mal auf die Bremse drücken, wenn eine Oma noch über die Straße marschiert, darf hingegen auch schon mal ausnahmsweise bei Rot über die Ampel fahren, wenn die Herzensdame gerade die Wehen kriegt.

Nochmals zu vorhin, es ist stets die Frage, ob du Klasse oder Masse willst und um eine besondere Frau zu erobern bedarf es eben auch meist einer speziell für sie besonderen Herangehensweise ^^

Das wiederum erinnert mich ans Pokern, es gibt schlichtweg keine kugelsichere Strategie um zu gewinnen und manchmal siegt sogar der Größte Depp, aber selbst hier bei dem vermeintlichen Glücksspiel gibt es ein paar Regeln, die wenn man sie befolgt eine größere Aussicht auf Erfolg bieten.

Und zu versuchen ein Individuum nach Methode A oder B zu behandeln wär schlichtweg dumm.

Nun gut, früher hab ich als immer ganz gern Domino gespielt und 1 Jahr Kickboxen hat auch seine Spuren hinterlassen (vor allem blaue Flecken).

Oftmals ist ihre Schönheit für viele Frauen häufiger ein Fluch, denn ein Segen, weil viele erwarten, dass man bei so einer ohnehin keine Chance hätte und interpretieren deren eigene Schüchternheit oftmals leider falsch als Arroganz und so bleiben die Besten nicht selten allein oder geraten eben wirklich bloß an die Falschen.

Sowas ist vor allem eins, nämlich klug und lebensweise.

Und warum hast du dann noch kein solches Mädel an deiner Seite?

freezyderfrosch  17.02.2012, 19:57
@XFighter7

Der Text ist lustig mit den Verkehrsregeln. Ich hab gelacht ;D

Bleiben wir mal beim Thema "Masse statt Klasse". Du denkst ich rede von "Masse", nein ich rede von Klasse. Die Masse, versteht meistens gar nicht die Frauen richtig, sag ich ganz ehrlich. Wer ließt denn mal ein Frauenratgeber oder geht mal zu einem Beziehungstherapeuten, dazu kommt noch, dass ich gar nicht so viele Männer kenne die mit Frauen darüber reden wie man richtig eine Frau anspricht, weil sie meinen ihr Ego wird es schon wissen. Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen. Du musst dich bei Frauen von der Masse sogar abheben und zeigen dass du nicht zu den Standardtypen gehörst. Wenn du das schaffst, lässt die Frau die Finger von allen anderen Machotypen die alle gleich ticken, da lege ich meine Hand für ins Feuer. Die meisten Männer haben ihren Sexualtrieb überhaupt nicht unter Kontrolle. Da kannst du machen was du willst, die verstellen sich mit Ach und Krach nur um die Frau ins Bett zu bekommen und die haben alle die selbe Strategie. D.h. deine Einzigartigkeit die du hier auch auf gf.net zeigst, das wird zu 100% eine Frau sexy finden, weil es speziell und anders ist. Frauen mögen Kreativität. Wenn du diese Einzigartigkeit mit den Orientierungshilfen kombinierst, wirst du superinteressant für die Frauen sein. Und dass alles zusammen wird dich von der Masse abheben. Die Bad Guys haben meistens alle nur die selbe Strategie, denen siehst du allen die Doofheit gleichgut an. Du musst dich auch gar nicht großartig ändern, aber du musst ab und zu eben auch mal eine dominante männliche Seite mit Beschützerinstinkt zeigen und eine schöne weiche romantische softe verständnisvolle Seite, wo du die Frau auf Händen trägst und trotz alle dem, kannst du im Groben und Ganzen der selbe X-Fighter sein wie vorher. Ich mein du bist ja nicht dumm. Auf mich wirkst du freundlich und intelligent. Also musst du dich gar nicht schwer ändern. Dir läuft vielleicht sehr spät, aber irgendwann die absolut Richtige auf dich zu.

Und warum hast du dann noch kein solches Mädel an deiner Seite?>

Da gibt es mehrere Theorien: a) Ich wohne in einer Gegend, wo ich nicht sehr viele anständige Mädchen kenne b) Ich gehe nicht so viel aus c) Ich muss mich immer mehr anstrengen als andere, weil ich auch sehr schnell den Fehler mache zu schnell in die Freundschaftszone zu geraten, weil ich mich nicht traue nach der Nummer zu fragen oder ein Treffen zu vereinbaren, obwohl ich ansonsten sehr selbstbewusst bin.^^

Ich muss aber sagen, ich hab immer sehr intelligente Frauen in meinem Freundeskreis und ich bin überzeugt, dass mir auch irgendwann die Richtige über den Weg läuft.

XFighter7
Fragesteller
@freezyderfrosch

Besser geregelten Verkehr als gar keinen ;-)

Also ich z.B. nicht.

Falsch, Egon wird´s schon wissen und dir damit die besten Bräute vor der Nase wegschnappen :0

Ruf mich, wenn´s dir zu heiß wird und ich mit Eisspray kommen soll.

Der Mann, das wilde Tier, welches stets dem Herdentrieb folgt.

Deine Worte in Amors Ohren ^^

Hey, dann werd mal locker Kumpel, denn nur so gibt´s ein Gerumpel :D

Und wenn es soweit ist lass sie bloß nicht von einem Fahrschüler überfahren.

Gruß

niska  18.02.2012, 12:40
@XFighter7

Neckisch auf den Bauch schlagen? In welchem Flirt-Ratgeber haste das denn gelesen?

Das erinnert mich an irgendwelche halbvergorenen verhaltenspsychologischen Tipps, da fühlt man sich doch gleich wie ne Mastkuh, der der Bauer "beruhigend" auf den Hintern klapst bevor er sie in die Schlachthalle treibt...

Sorry für den Vergleich, aber das hört sich echt irgendwie gruselig an: jemandes Bauch zu begrabbeln um zu zeigen, dass man demjenigen an die Wäsche will.

Da würd ich mich wie ne läufige Hündin fühlen O.o

freezyderfrosch  18.02.2012, 20:30
@niska

Also der Vergleich mit der Schlachthalle ist Bombe, wenn mir auch schleierhaft. Darum hast du zurecht gesagt "Sorry für den Vergleich". Ich hab nicht gesagt, dass man den Bauch von vorne bis hinten pervers und mit Lust und Erotik antatschen muss, sondern den Bauch aus reinem Spaß eben mal kurz berührt, wenn sie einen Witz gemacht hat und der Mann meint "Ach duuuu". Wenn du dich da schon wie eine läufige Hündin fühlen musst, mein Beileid.

XFighter7
Fragesteller
@XFighter7

Das mit dem neckisch auf den Bauch klopfen ist mir zwar immer noch nicht so ganz geheuer, nen Stern bekommste aber dennoch mal :D

Das hast du super erkannt.

Früher gab es ja offensichtlich "Regeln", die recht erfolgversprechend waren. Werd Arzt oder Anwalt, sei finanziell gut gestellt, genieße hohes Ansehen und du kannst dir deine Frau fast schon aussuchen. Nagellack und Make Up waren eindeutig Frauensache, Karrierefrauen gab es kaum bis gar nicht. Klare Verhältnisse, die zwar nicht unbedingt das Leben, aber die Orientierung leicht gemacht haben. Man hatte so und so zu sein. Diese Klarheit fehlt heute. Es gibt keine Erfolgsrezepte mehr, zumindest keine, die so universell wirksam scheinen, wie es die aus früheren Zeiten tun. Es mangelt an Vorgaben, und diese neugewonnene Freiheit heutzutage bringt ganz schön große Probleme mit sich, sodass man sich nicht mal sicher sein kann, ob man bei dieser Freiheit wirklich ausschließlich von einem "Gewinn" sprechen kann.
Natürlich wirkt sich die mangelnde Klarheit auch auf die Partnersuche aus, denn der Frage "Wie soll ich wirken?" geht eine viel grundlegendere Frage voran: "Wer bin ich?" Es herrscht eine Art Zwang zur Selbstfindung, eigentlich eher ein Zwang zur Selbstschaffung, denn ein klar definiertes Selbst kann sich schlecht bilden, wenn überall die Gleichheit aller gefordert wird. Bloß keine Unterschiede, bloß keine Konflikte - dabei sind diese Dinge doch essentiell und was noch viel wichtiger ist: kaum aus der Welt der Menschen wegzudenken. Heutzutage wird man mit der Frage, wer man ist und wie man zu sein hat, mehr oder weniger alleingelassen. Man erhält von den Medien zwar genügend Ideale angeboten - und viele nehmen sie auch an und wollen ebenfalls ein wandelnder Kleiderständer von 45 Kilo sein -, aber eine allgemeine Orientierungslosigkeit macht sich dennoch bemerkbar.

Was bleibt, ist die Aufgabe, sich selbst eine Meinung zu bilden, selbst "richtig" und "falsch", "gut" und "schlecht" zu definieren und daraus abzuleiten, wie man selbst wirken will. Es gibt eine zu große Vielfalt an Persönlichkeiten, um von "den Frauen" zu sprechen, die auf dieses und jenes stehen; man muss sich sozusagen entscheiden, wem man es recht macht. Das erfordert eine Menge Mut, da man sich nicht direkt anpasst sondern sich hinstellt und sagt "Nehmt mich so wie ich bin", aber letztendlich ist das aus meiner Sicht ein guter Weg, um glücklich zu werden - und so problematisch die Freiheit und die Vielfalt auch sein mögen, so haben sie auch ihre guten Seiten: Eine größere Vielfalt bedeutet, dass für mehr Töpfe ein Deckel gefunden werden kann, auch, wenn immer eine gewisse Unsicherheit mitschwingt.

XFighter7
Fragesteller

Wobei ich hier sicher nicht sagen würde, achja die guten alten Zeiten als man sich noch Diener hielt und Frauen käuflich waren, da finde ich die heutige Zeit schon wesentlich attraktiver, da man schon ein wenig was tun muss, um das Herz einer Dame zu erobern, dann sich dafür aber auch sicher sein kann, dass es auch wirklich des Charakter wegens ist und nicht bloß, weil man viel Kohle hat.

Das hat aber auch vieles gleich und langweilig gemacht, da steh ich schon mehr auf etwas Abwechslung und diesen gewissen Reiz der Spannung, nur sollte die Orientierung dabei auch nicht komplett flöten gehen oder durch ein zu starkes äußeres Magnetfeld nachhaltig gestört werden.

Wollte ich mir meine Traumfrau backen, hätt ich Bäcker gelernt, doch wirklich sexy ist so ein lebloser Teig dann auch wieder nicht.

Dazu verdammt frei zu sein, ja damit muss man erst mal klar kommen: http://www.youtube.com/watch?v=VG7e1PSYXTc&feature=fvsr

Und wenn ja, wie viele ^^

Der Sinn des Lebens besteht auch nicht darin lang darüber nachzugrübeln, sondern ihm schlichtweg dadurch einen zu geben, dass man stets versucht das Beste draus zu machen.

Mir egal, was gefordert wird und wenn dann mach ich nicht selten grad aus Prinzip das Gegenteil dessen, was von mir erwartet wird.

Keine Konflikte, kein Fortschritt, da mach ich schon lange nicht mehr mit und wenn´s mich dafür feuern, dass ich meine Klappe aufmach, was all die anderen sich nicht trauen, dann sei´s halt drum, wenigstens kann man mir nicht nachsagen ich sei bloß ein Schwätzer, sondern vertret auch das, was ich so großlaut sage.

Orientierungslos durch die Nonsense-Reizüberflutung, da muss man ja schon fast zwangsläufig schiffbrüchig werden sofern es einem nicht gelingt sich auf sich selbst zu konzentrieren und einen eigenen Stil zu entwickeln.

Bild dir deine Meinung mit der Bild oder bild sie dir besser ohne.

Um das herauszufinden bedarf es wieder mehr auf sein Gefühl zu vertrauen, weil das weist einem meist den richtigen Weg.

Doch selbst in der Individualität gibt es oftmals ganz erstaunliche Gemeinsamkeiten, die zwar nicht auf alle, doch zumindest auf viele Frauen zutreffen.

Würd mal sagen am besten, dem bzw. derjenigen, die einem was bedeutet.

Dazu gehört es eben erst mal sich selbst so zu nehmen wie man ist und dann auch vor anderen dazu zu stehen.

Topfschlagen für Singles eben :D

Ein bisschen Unsicherheit macht das Ganze aber auch erst so interessant.

Lg

potona  18.02.2012, 13:35

so sehe ich es auch. Das nennt man in Soziologie und Sozialpsychologie die "Individualisierung" des Individuums. Tja, ist schwieriger als damals, jeder muss sich selbst finden, das ist nun mal so. Sicherlich hilft es dir nicht weiter wennn hier einige Frauen posten was sie sich unter einem männlichen Mann vorstellen... - ich persönlich find es besonders männlich, wenn ein Mann weiß, wer er ist und nicht hier in einem Forum so eine Frage postet... :D Naja, aber trotzdem sei gesagt, dass ich persönlich finde, metrosexuell geht gar nicht, gepflegt muss aber sein. natürlich muss ein mann sich gefühlsmäßig auf seine partnerin einlassen, sonst ist es ja keine beziehung.

XFighter7
Fragesteller
@potona

Und Alkohol in Maßen getrunken schadet selbst in großen Mengen nicht :0

Dafür muss man allerdings erst mal auf die Idee kommen nach sich selbst zu suchen.

Warum nicht, gibt zumindest mal ein paar Anregungen.

Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist.

Kann ich nachvollziehen, nur kennst du auch die Hintergründe, welche mich zu solch einer Frage bringen und wenn du sie wüsstest, könntest du dir dann eventuell sogar vorstellen deine Meinung nochmals zu ändern?

Gepflegt, aber nicht wie ein Pudel frisiert.

Sondern nur Selbstbefriedigung mit einem Partner.

Gruß

Also ich bin weiblich, ende 20, eher klein, schlank, hübsch, bin gepflegt, aber meißtens ungeschminkt, eher sportlich als schick und... Ich finde besonders männlich und anziehend: eine tiefe, warme Stimme und ja, den Dreitagebart, große Männer eher als kleine, Klamotten eigentlich egal. Gepflegt muss ein Mann sein. Sehr anziehend finde ich auch, wenn er sich männlich bewegt, also männlich läuft. Arbeitermuskeln find ich sexy! Toll ist auch, wenn er handwerklich begabt ist. Er soll ausstrahlen, dass er der Mann ist, der Beschützer von Frau und Kind.

Aber ich würde sagen, die Geschmäcker sind einfach so unterschiedlich wie die Menschen oder die Männer die da draußen unterwegs sind.

XFighter7
Fragesteller

Das hört sich doch alles richtig nett an :D

Also zumindest am Telefon, wenn ich als den Rückschall hör, empfind ich meine Stimme immer als wahnsinnig tief, schon fast zu tief, denk und hoff aber mal, dass das Telefon da auch etwas verzerrt. Dreitagebart ist echt nicht drin, dafür aber immerhin 1,81m.

Ohweh, dann hab ich mit meinem Sichel-,Senk- und Spreizfuß sowie komplett verkehrer Beinstellung-Gang nur wenig Chancen bei dir :0

Kräftig bin ich auch, allerdings ist das bei mir alles eher etwas konzentriert und nicht wirklich durch dicke Muskeln ersichtlich.

Mit meinen zwei linken Händen lässt sich leider ebenfalls nicht sonderlich viel anfangen, zumal ich Rechtshänder bin und so wird es mir wohl nie gelingen ein Ikea-Regal mal alleine aufzubauen.

Muss man dafür wirklich mit Hammer und Nägeln umgehen können?

Na hoffentlich ;-)

Gruß

  • Ritterlichkeit

  • ein Mann, der seine weibliche Seite kennt + schätzt

  • Gelassenheit

  • ich schätze Loyalität + Solidarität bei einem Mann ( bei Frau auch)

  • ganz wichtig Humor !!

  • Klugheit

  • gesundes Selbstbewusstsein

lange Haare....schmacht....

XFighter7
Fragesteller

Kennst du schon Ritter Majan ;-)

Ohja, ich kann sehr weiblich sein, manchmal wachsen mir sogar Brüste :D

Eine Grundvoraussetzung, um 6 Monate im Schlosshotel Kronberg zu überleben

Ich bin treu wie Heu

Humor? Kenn ich nicht, kann man das wenigstens essen.

Manchmal muss eben auch ein IQ von 36,7 reichen.

Mir geht´s gut: http://www.spreadshirt.de/-C4412A15475406

Zonk, Game over ;-(

was war gleich nochmal die frage? :D

also sei du selbst, rasier dir bitte NICHT die Beine... schmink dich bitte NICHT, zieh dich nicht zu weiblich an und mach dir die haare wie nen mann.. so Bill (von dieser einen band da) -Frisuren gehen gar nicht... und lange haare, die über die schultern hinausgehen find ich unsexy...

XFighter7
Fragesteller

Spinnst du, früher hab ich mir sogar fettreiche Margerine aufs Bein geschmiert, weil ich dachte das könnte eventuell den Haarwuchs anregen xD

Zugegeben als Kind hab ich schon mal versucht in den Stöckelschuhen meiner Mutter ne Runde um den Block zu drehen, allerdings hab ich noch nie davon geträumt Röcke zu tragen ^^

Für mich gibt es nur den einzig wahren gekillten Bill und irgendwann werd ich es mir auch holen, das handgeschmiedete Hattori Hanzo Schwert.

Und erhöht den Shampoo-Verbrauch immens, was wiederum schlecht für die Umwelt ist, Frauen sei dies jedoch ausnahmsweise gestattet ;-)

Gruß