Was findet ihr bei Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ungeschminkt 85%
geschminkt 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ungeschminkt

Hi AmoreMio0403,

Ich will nichts pauschalisieren, denn es gibt Frauen, denen es echt steht, geschminkt zu sein und die damit auch hübsch aussehen.

ABER: generell mag ich sie eher ungeschminkt, da es einfach natürlicher und schöner meines Er8ens (Erachtens :D) aussieht.

Außerdem ist es schlicht und einfach wesentlich gesünder für den Menschen, wenn er sich nicht andauernd mit Schminke zukleistert.

LG

LovePitbulls

geschminkt

Hey! Etwas Schminke peppt die meisten Frauen auf. Wichtig ist aber, dass die Schminke dezent und nicht flächendeckend aufgetragen wird.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ungeschminkt

Hey :)

Ich finde Frauen ungeschminkt definitiv schöner.

Naja man kann ehrlich sein mit seinem Aussehen. Man kann sich schminken, jeder wie er will, mir gefällt es nur nicht wirklich.

Dezente Schminke finde ich ok, aber sobald es bunt wird, find ichs nicht mehr so.

Du?

AmoreMio0403
Fragesteller

Hey,

ja sehe ich genauso. Ich finde mich und andere Mädchen ohne Schminke einfach viel hübscher, natürlicher und attraktiver. 🥰

Und wahre Schönheit kommt eh von innen❤️

ungeschminkt

Immer ungeschminkt...IMMER! Mein Crush hat sich neulich geschminkt und mir Bild geschickt. Es war nicht hässlich, das kann sie gar nicht xD, aber es war schon so, naja, muss halt nicht

ungeschminkt

Wenn geschminkt, dann aber bitte nur so.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

AmoreMio0403
Fragesteller

😂😂💀💀