Was findet ihr am ekelhaftesten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Übergeben 72%
Furzen 9%
Rülpsen 7%
Nichts davon ist ekelhaft 7%
Niesen 5%
Husten 0%
Gähnen 0%

13 Antworten

Übergeben

Ist ja selten die Wahl der Person, aber der Geruch ruft in mir das größte Unwohlsein hervor. Optisch ist Erbrochenes auch ekelhaft und oft genug kann man die Matsche dann noch sauber machen.

Rülpsen finde ich in Kombi mit Mundgeruch eklig, ansonsten ist es nicht so schlimm.

Ähnlich ist es bei Furzen. Ein normaler Furz macht nichts, aber einer wo man hört, dass da was flüssiges mit raus kam ist absolut widerlich.

Halbammi  01.03.2024, 11:00
aber einer wo man hört, dass da was flüssiges mit raus kam ist absolut widerlich.

wenn da "Land" mit drin ist heisst es ja auch Schurz (= Scheisse - im - Furz) und nicht furz ;-)

Übergeben

Hey! 🤗

Ich finde Übergeben am ekelhaftesten. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Übergeben

Ich habe leider eine Emetophobie und panische Angst vor Übelkeit und davor, mich zu übergeben oder andere dabei zu hören/sehen. 😥

Übergeben

Hiii,

Ich finde,dass Übergeben am ekeligsten is.😅🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Übergeben

Wobei ja diejenigen, die sich übergeben müssen, meist nyx dafür können, bzw. das dann nicht mehr kontrollieren können.

Insofern ist jemand der am Tisch rulpst, oder lautstark furzt, während andere Personen in der Nähe sind, als Mensch ekelhafter.