Was findest du komisch an Japan?

8 Antworten

Dass in Doujinshi-Shops die Yaoi (Boyslove) Abteilung meist doppelt so gross ist wie die Hetero und Yuri (Girlslove) Abteilung.

Nichts, ich kenne keinen einzigen japanischen Clown, Kabarettisten, ...

Die zicht Regeln in der Schule. Allein schon die Vorgaben was die Schuluniform und das allgemeine Aussehen des Schülers / der Schülerin angeht (Soll Schulen geben, die die Farbe der Unterwäsche vorschreiben)

Dass der Besitz von Kinderpornographie erst 2014 verboten wurde.

Nach der Arbeit mit seinen Arbeitskollegen saufen gehen zu müssen.