Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan hat in Bezug auf Drogen eine Nulltoleranzstrategie. Da es auch keine "grüne Grenze" gibt, ist es verhältnismässig einfach, das zu kontrollieren:

https://www.japan.travel/de/plan/local-laws/

In Israel ist die Regelung zu Cannabis aber ähnlich wie in Europa: Es ist zwar verboten, aber weitgehend toleriert.

Woher ich das weiß:Recherche

Haha, Israeli geniessen das Leben lieber und Japaner arbeiten zu viel um die Gelegenheit dazu zu haben.

Israel war eins der ersten Laender die medizinisches Cannabis fuer viele Krankheiten legalisiert hat, als Oel oder geraucht - ich denke das hat damit zu tun.

Ich weiss nicht welche Methodologie der Report benutzt hat, aber hier z.B.. ist Israel gegen Mitte der Tabelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱