Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal runterfahren und sich entspannen. Die Welt um sich herum bleibt dann immer irgendwie stehen. Das finde ich am angenehmsten.

Hallo,

einfach mal abschalten vom Alltag in schöner Atmosphäre... und, das tolle Körpergefühl danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Weiß nicht, ich hatte so leider noch keine...
Ich denke mal, sie wissen, was gut für mein Körper ist, damit ich die Entspannung genießen könnte/würde. (Ohne sexuelle Hintergedanken)

Das sich um mich gekümmert wird. Normalerweise kümmere ich mich im Alltag um alles.

Da ist es mal schön das es nur um mich geht und sie mir was gutes tun.

Alles......die ganze Atmosphäre, Entspannung + Anwendungen.