Was finden Mädchen an Jungen attraktiv?

9 Antworten

Also ich glaube, dass das einfach eine idividuelle Sache ist. Aber weißt du, wenn dich ein Mädchen mag, dann bist du für sie sowieso der schönste Mensch der Welt :D Und ganz ehrlich, "fett" ist nicht gleich "fett". Es ist, meiner Meinung nach, immer gut, ein bisschen mehr zu haben, als zu wenig. Sieh es als mehr Kuschelmaterial ;) Also, mach dich nicht verrückt. Das Aussehen allein ist eh relativ. Bei Mädchen (also bei mir ist es jetzt so, ich glaub aber, dass das bei vielen anderen auch so ist) kommt es eher drauf an, ob du mit ihr reden kannst und sie zum lachen bringen kannst. Ein Junge, mit dem man sich totlachen kann, ist goldwert! :D Wenn du mich nach meinem "Beuteschema" fragst, klingt meine Antwort jetzt bestimmt etwas komisch. Ich finde Jungs, die ähnlich wie die Beatles aussehen, mega attraktiv. Also so der Beatle-Haarschnitt und wenn die Jungs nicht mega männlich aussehen (gemeint ist: Vollbart und/oder einer, der nur noch aus Muskeln besteht), sondern Jungs, die ein bisschen kleiner sind und eher etwas "schwächer" wirken. Das find ich mega attraktiv und süß! Ich selbst bin 1,60m und mir wäre es lieber, wenn mein Freund auch 1,60m anstatt 1,80m ist. So sieht das bei mir aus, andere Mädels stehn auf anderes ;) Aber ich glaub an dich, viele Mädels mögen dich bestimmt, trauen sich aber nicht, es zu sagen xD

Ein etwas nicht so attraktives Aussehen kann man mit der Körpersprache positiv beeinflussen, also wie man geht, etc. Mimik usw.

Wenn sie romantische Date Ideen haben und nicht nur mit einem auf der Couch rumgammeln wollen. Ein Gentleman zu sein macht auch gleich 1000 mal attraktiver. Noch dazu ist saubere, schöne, klassisch elegante Kleidung eine schöne Rüstung für jeden noch so durchschnittlich aussehenden Mann. Was noch wichtig ist, dass ein Haarschnitt sehr viel ausmachen kann. Er sollte zu deinem Gesicht passen. Trotz all den Tipps ist es immer noch wichtig, dass du dir selbst treu bleibst und mit deinem eigenen Charme eine Frau findest, die perfekt zu dir passt und dich glücklich macht.

Deine Frage ist zwar schon alt aber egal. Ich bin ein Mädchen und ich achte kaum auf die Kleidung um ehrlich zu sein. Und ich persönlich finde Jungs die etwas dicker sind attraktiv. Ich find das männlicher als so einen Lauch ( nichts gegen dünne Jungs). ;)

also ich persönlich finde es besser wenn jungs ein bisschen dicker sind anstatt stockdünn.