Auf was achten Jungs beim aussehen von Mädchen?

16 Antworten

In erster Linie achten wir (Jungs) auf die Frisur. Im weiteren Verlauf dann Schuhe, Hose und Top/Oberteil. Die Farben sollten sich niemals stechen also hellgrün mit gelb mischen oder so.

xolo88  10.07.2015, 17:30

Bitte was? Welcher Mann achtet bitte auf die Schuhe? Ich habe noch nie von jemandem gehört "boah hat die geile Schuhe".

Vlaishie  12.07.2015, 17:25

Dann hast du aber bisher von wenigen Leuten gehört. :D

Also erstmal ist das aussehen nicht das wichtigste und jeder junge hat andere Vorlieben, mir ist ein schönes Gesicht sehr wichtig und sie sollte auch ein Stück kleiner sein als ich:)

Also, ich bin zwar ein mädchen, aber ich habe schon ziemlich lange einen besten freund mit dem ich über sowas rede, es ist aufjedenfall geschmacks sache, aber ganz grob: mein bester freund sagt immer vom aussehen her sollte sie gepflegt sein, nicht zu sehr geschminkt, halt so dass es noch grenzwertig ist, an klamotten ist es unterschiedlich, es kommt halt darauf an was der junge an einen klamotten stil toll findet, aber du solltest nicht zu sehr tussig rumrennen, aber auch nicht so "allblackeverything" weil ich persönlich finde dass das keine männer sind, also hosen enger shirts länger...
Also, einfach schlicht anziehen und nicht zu auffällig.
Zum charakter: sei offen, nicht zu verklemmt, humorvoll, nett, hilfsbereit, hab ein bisschen eine schraube locker und sei vorallem immer du selbst... Das ist Das wichtigste, fühl dich einfach wohl und wenn er dich nicht mag wie du bist dann vergiss es, es gibt bestimmt 1000 von typen die dich gerne hätten☺️
Zack, der richtige wird dich lieben wie du bist, Mit freundlichen Grüßen, iseaun

Die meißten lügen sowieso, wenn sie behaupten, das sie nur auf den Charakter achten. Ja auch die Geschmäcker sind etwas verschieden, aber im großen und ganzen, stehen die meißten auf die gleichen körperlichen Eigenschaften. Ein kleines Beispiel, die meißten empfinden eine blühende Rose schöner als einen Grashalm.

Nun, worauf achtet der Mann so. Gesicht, Hintern, Beine, Brüste, Haare... Das übliche eben. Stimmen die Grundvoraussetzungen nicht, gibt es auch kaum eine Chance den Charakter kennen zu lernen. Weshalb das Charackter Gedöns etwas lächerlich ist.

Quarcki05  24.10.2016, 16:58

Endlich mal einer, der sagt, was Sache ist!

Hallo girllove! Persönlich würde ich jetzt zunächst sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, Frauen sehen sich anders als Männer sie sehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag