Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Epic (wöchentlich kostenlose spiele) 72%
Ps plus 20%
Live gold 8%

7 Antworten

Keine der genannten. aktuell sind die meisten Games Kostenpflichtig ( egal ob gekauft ,Itemshop kostenpflichtig ,etc.)

Die Zeiten von Egoshootern ist vorbei, wo man Nächtelang vor der Kiste saß und gezockt hat nur um 2 Räume weiter auf den nächsten Endgegner zu treffen der einen gnadenlos Plattgemacht hat.

Etter  11.04.2020, 05:23
Die Zeiten von Egoshootern ist vorbei, wo man Nächtelang vor der Kiste saß und gezockt hat nur um 2 Räume weiter auf den nächsten Endgegner zu treffen der einen gnadenlos Plattgemacht hat.

Zum einen haben die damals auch schon Geld gekostet, zum anderen wäre ich mir nicht so sicher, dass es nichts mehr in die Richtung gibt.

Als Möglichkeiten würden mir auf Anhieb einfallen:

  • Ion Fury
  • DUSK
  • AMID EVIL

Von dem was ich gehört habe sollen die recht gut sein.

Natürlich das von Epic Games, da man keine Kosten hat und dennoch jede Woche gute Spiele kostenlos bekommt.

Beispielsweise war vor kurzer Zeit World War Z im Shop, was wirklich kein schlechtes Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema
Epic (wöchentlich kostenlose spiele)

Da ich meine Ps4 schon lange nicht mehr nutze, erst wenn The last of US 2 raus kommt, oder die ps5 jenachdem was früher kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Benutze zurzeit den XBOX Game Pass kosten im Monat 4 Euro

Für Spiele wie

The Outer Worlds kostet 50-60 Euro

forza Horizon 4 mit allen DLC 100-120 Euro

Mittelerde Schatten des Krieges 30-45 Euro

Und noch viele mehr

Ganz klare Empfehlung

Epic (wöchentlich kostenlose spiele)

Es ist kostenlos. Und am PC.