Lohnt sich GamePass Ultimate?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Xbox Game Pass Ultimate 57%
Xbox Game Pass Core 29%
Keines von beiden 14%

3 Antworten

Xbox Game Pass Ultimate

Meiner Meinung nach Lohnt sich Ultimate mehr da man alle games in gamepass spielen kann und du kannst auch z.b Auf Xbox und PC spielen du bekommst auch in ultimate eaplay dazu da gibt es noch game streaming falls du z.b draußen bist oder keine lust hast deine Konsole einzuschalten

Xbox Game Pass Ultimate

Kauf den aber nicht direkt in der x Box sondern wenn er Mal im Angebot ist CB bei Reve 3 Monate für 38 Euro .oder online bei MMOGA sind die auch sehr offt im Angebot

Xbox Game Pass Core

Der Unterschied zwischen dem Games Pass und dem Games Pass Ultimate besteht darin, dass du mit dem Ultimate auf PC und der XBOX alle GamesPass Spiele spielen kannst. Wenn du den normalen Games Pass kaufst, legst du beim Aktivieren fest, auf welchem System du ihn nutzen willst.

Ich nutze ihn aktuell auf dem PC für Starfield, könnte nun aber nicht auf der XBOX nutzen