Was ffinden Frauen an Männern besser, Sixpack oder Eightpack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dein Selbstbewusstsein nicht von sowas abhängig machen. Wenn dich eine wirklich mag,ist es ihr scheißegal,ob du Muckis hast oder nicht.Und wenn sie wegen der Muckis mit dir zusammen ist,schieß sie in den Wind.Das hat keine Zukunft.

Generell ist es tatsächlich so,dass Frauen keine übermäßig trainierten Männer mögen.True story!Ich weiß nicht,wer euch das immer einredet,aber damit muss mal Schluss sein.Das fühlt sich nicht besser an und das sieht auch nicht besser aus.Mach dir keinen Stress und verbring deine Zeit statt in der Muckibude lieber mit deiner Perle im Kino.

ELECTRYING  17.02.2014, 13:52

alberto war hier....

mcvincent  18.05.2015, 21:25

Geile und wahre Antwort.

Also ich bin 15. weiblich xc Ihr typen übertreibt es voll !! Mein freund ist genauso wie du denke ich. Immer im fitnessstudio . Trainiert sogar zuhause mit hanteln voll verrückt :D Naja ich finde das sixpack völlig reicht.weiber stehen da echt drauf :) aber zu übertrieben ist nicht gut also belass es dabei bitte !!Man bekommt bei solchen Kerlen mit zu vielen Muskeln ja Angst xd !! :D

gipsyhb  19.10.2011, 12:35

Siehste..Teenies mögen das,irgendwann wird das unwichtig.Da besinnt man sich auf die wichtigen werte und hört auf,so oberflächlich zu sein..

Herzblatt11  19.10.2011, 12:39
@gipsyhb

Ja da muss ich dir rechtgeben :) aber an einem schönen sixpack wird keine frau was auszusetzen haben finde ich ! ;) Ich meine wir frauen sollen für die männer ja meistens auch schlank sein dann können die uach einen guten Körper haben !

Bei Frauen oder Teenie Mädchen ?

Richtige erwachsene Frauen brauchen keinen Mann mit Sixpack.

frauen finden es noch besser, wenn man geist, wissen und gute manieren hat !

dann braucht man keinen sixpack.... ein heller kopf ist sexy..... !

Hau doch nicht so auf den Putz wegen einem Sixpack, ich fahre zur Tanke und kann mir mehrere holen. ;-))) Außerdem, warum ein Sixpack wenn man ein Fass haben kann?

mcvincent  18.05.2015, 21:30

Das wär nen geiles Lebensmotto .