Was feiert ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pc 93%
PlayStation 7%
Xbox 0%

6 Antworten

Ich persönlich muss sagen. Xbox, es spielt zwar dir Aspekt mit rein, dass ich mit der Xbox 360 und der Xbox one aufgewachsen bin und jetzt eine series x habe. Aber ich muss sagen ich persönlich finde. Das ist immer so eine Art Wechselwirkung zwischen Xbox playstation gut PC ist immer besser, aber die 360 war besser als die playstation. 3. Die playstation 4 ja, aber tausendmal mal besser als die Xbox one aber von der Leistung und dem spieleangebot ist die Xbox series Konsole besser als die playstation. 5. Vor allem mit dem Preis der series s. Und das einzige was nämlich kann es 4K nur meine Meinung. Ja. Liebe Grüsse

Pc

Ganz klar meine zwei Tower-PCs. Die habe ich mindestens so lange wie meine PS2, aber im Gegensatz zur Playstation konnte ich die über die Jahre (abwechselnd) immer weiter verbessern, sodass eigentlich nur noch das Gehäuse selbst das ist, was von der ursprünglichen Hardware darin enthalten ist.

Nichts desto trotz plane ich, mir im kommenden Jahr doch endlich eine Discversion der PS5 zuzulegen und eine VR-Brille für eben diese Playstation. Bisher habe ich eine PS1, zwei PS2 und eine PS3, aber an Computern bin ich sogar noch nostalgischer denn ich habe auch noch einen Commodore C64, aber eben auch zwei Tower PCs und einen Laptop, wovon alle mit Windows 10 arbeiten und wovon die beiden Tower PCs zuvor XP als Betriebssystem verwendeten, denn ebenso wie ich von Windows 7 und 8 nichts gehalten habe, und auch bei 10 die Einarbeitungszeit abgewartet hatte, bevor ich mir dieses zugelegt hatte, so halte ich auch von Windows 11 nicht wirklich viel.

Pc

sehr selten im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Nintendo am besten, die Antwortmöglichkeit fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung