Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies unendliche vielfallt neue Welten und Buchstaben Kombinationen zu entwickeln und mit jedem Bild wieder was dazu zu lernen. Menschen kennen lernen nur durch das Hobby. Ich habe dadurch auch Menschen kennen gelernt zb aus Schweden oder Mexico nur weil man das selbe Hobby hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Weil einfach Spaß macht und man abei mal runterfahren und abschalten kann. Ich zeichne sehr viel Graffit, das es in unserem Ort keine Mögichkeiten gibt etwas zusprühen uns selbst das macht einfach viel Spaß. Selbst verständlich habe ich auch schon gesprüht, aber haöt ben nicht so oft. MAcht aber echt mega Spaß wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt, kann man es ganz schnell lernen

Woher ich das weiß:Hobby

Mich fasziniert am Meisten die vielfältigekeit der Graffitis und dass man dabei so richtig entspannen kann und einfach alles um sich herum vergessen kann.