Was fasziniert euch?

6 Antworten

Tja... einfach unser Dasein! Ich finde es einfach faszinierend dass die Menschheit hier lebt / leben kann und NOCH nicht (😂) alles zerstört hat😁

Aber klar, auch das ganze Universum ist einfach unbegreiflich gross und so... Dinge, die ich mir nicht recht vorstellen kann finde ich auch faszinierend. Ein bisschen einschüchternd aber faszinierend😜

TikaaniCalloway
Fragesteller

bin ganz deiner meinung!!!!🤗

Ich war noch nicht selbst im All, aber im TV ist es total entspannend, vorallem vor dem einschlafen

Die Größe ... weil: Es ist schon ziemlich groß! ^^+gg

Ist zwar auf englisch, aber sehr interessant zu sehen, wie klein wir (also unser (!) Universum ist).

https://youtu.be/Iy7NzjCmUf0?t=217

Am besten finde ich die Gedanken zu dem Universum, denn dabei kann man alle Probleme auf der Erde für einen Moment hinter sich lassen.