Was fällt dir bei anderen Menschen zuerst auf?

9 Antworten

Das kommt darauf an:

Wenn mich jemand von hinten oder der Seite anspricht: Dessen Stimme.

Wenn mich jemand von hinten oder der Seite anrempelt: Dessen Bewegungskraft.

Wenn jemand extrem riecht: Dessen Duftwolke.

Wenn ich jemanden anschaue: Dessen Optik.

Hey!

Auf die Aura. Ich kann Menschen lesen, wegen meiner Vergangenheit hab ich eine Art Antenne bekommen & ich merke sofort wie ein Mensch so drauf ist😅 Auch wenn es einen vor Problemen schützt (und glaubt mir das hat es oft) ist es mehr Fluch als Segen, da es auch Stress auslöst😅

Ich achte mich immer zuerst auf die Augen.
Das passiert aber immer unabsichtlich.

Ich achte mich aber auchnoch auf die Körpersprache den die sagt extrem viel über den Menschen aus

Das Selbstvertrauen.

Man sieht sofort nach ein paar blicken wie selbstbewusst jemand ist, oder ob er nur so tut.

sosotakemypain8
Fragesteller

Woran stellst du das fest?

verreisterNutzer  13.02.2024, 09:40
@sosotakemypain8

An den Augen, bzw dem Blick.

Hand Bewegungen, nervöses Tüdeln in Situationen ohne Grund.

Die Redensart, das Lächeln.

Haltung, schaut die Person öfter auf sich und fummelt an Klamotten etc.

Beim gucken sehe ich zuerst ob M oder W. Beim hören oft die regionale Herkunft.