Was esst ihr meistens, wenn ihr bei McDonalds seid?

6 Antworten

Hi

Ich ess normalerweise 1 Veggie TS und

1 Double Cheeseburger oder Big Mac oder Royal TS oder Big Tasty Bacon oder double chili cheese

Die Mc Donalds Pommes mag ich nicht. Ess ich nur wenn es wedges mit sour cream gibt.

Ich freu mich immer wenn es den Big Rösti gibt.

Die Signature Collection wird denk ich scheitern- mit durchgebratenem trockenem Hackfleisch einen hohen Patty zu machen ist nicht lecker.

Früher meistens Hamburger, Cheeseburger, oder das Doppelte Teil.

Heute vertrage ich das Essen dort nicht mehr, ab & zu sündige ich doch noch. Auch wenn ich weiß das es mir nicht gut tut und mit Magenproblemen endet.

Habe das Gefühl früher schmeckte es besser.

am liebsten mag ich die 20er chicken nuggets, 5 hamburger und 3 große pommes mit einer diät cola

Wiege 140kg nur zur info wegen der großen auswahl

Country Burger, Pommes mit Süßsauer-Sauce, Mc Sunday Choco,

Wenn ich mal dort bin, dann variiert es immer zwischen, chickenburger, Filet-o-Fish, Mc rib oder einem Mc Wrap