Was erhoffen sich Männer beim versenden von DickPics?

feevye  25.10.2021, 14:01

Was hat die Banane mit deiner Frage zu tun?

Lucy2121
Fragesteller

Soll ein Bild von einem Penis reinstellen??

16 Antworten

Ich kann es selbst nur bedingt nachvollziehen. Bei mir persönlich ist es so, dass wenn ich mit einer Frau schreibe, die ich gerne kennenlernen möchte, immer auch ein Gewisses Interesse da ist, wie sie auf sexueller Ebene tickt.

Ich würde aber ungefragt keine Nacktbilder oder gar ein Bild von meinem Penis verschicken, ganz einfach, weil ich weiß, dass so gut wie keine Frau etwas damit anfangen kann.

Andersrum ist es aber tatsächlich so, dass Männer - und da schließe ich mich selbst nicht aus - einen Reiz darin empfinden, Bilder der Vagina einer Frau anzuschauen. Natürlich auch Nacktbilder generell. Aber gerade Brust und Vagina üben eine relativ starke "Anziehungskraft" auf Männer aus.

Daher kommt wohl auch der Trugschluss, dass die meisten Frauen Penisbilder besonders anziehend finden könnten.

Es gibt aber durchaus auch Männer, die sich bei der Vorstellung, Frauen mit ihrem Penisbild mehr oder weniger zu schockieren, selbstbefriedigen. Das würde ich als eine Art Fetisch bezeichnen, bzw. als eine ins Internet verlagerte Form von Exhibizionismus.

Da fällt das Ganze leichter, da die Hemmungen nicht so groß sind.

Das ist allerdings nur ein kleiner Teil von uns Männern. Leider fällt vielen Frauen das aber besonders negativ auf, sodass manchmal der Eindruck entsteht, alle Männer wären so.

Viele männliche Wesen freuen sich über vergleichbare Bilder von Frauen. Vmtl machen sie deshalb diese "Geschenke"😅

csor77  09.11.2021, 21:58

Behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst? :-D
Die ziehen es durch!

Bauersein1  10.11.2021, 14:25
@csor77

😂😂

Dann landet man aber automatisch in der Friendzone 😂😂

gabrierz  11.01.2023, 20:52
@Bauersein1

Bezweifle mal das man dann in irgendeiner Zone außer der Blocklist landet

Es gibt Chats in denen es passend und erwünscht ist, dass man sich ggs nackt präsentiert bzw Teile von sich selbst und das kann dann beiden Parteien sehr gefallen und es gibt eben Gespräche oder Chats, wo es einfach völlig unangemessen ist, einfach seinen Penis zu präsentieren und dann würde ich das auch als sexuelle Belästigung werten. Aber sich ggs Nudes zu senden, finde ich ansonsten nicht verwerflich und kann viel Spaß machen, man muss halt nur verantwortungsvoll damit umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenscheinlich gibt es Männer, die ihren Dödel für unwiderstehlich halten. Auf diese Weise soll die Zielgruppe animiert werden, sich näher mit diesem Teil zu beschäftigen. Man nennt das "Reklame".

Eine gwisse Anzahl von Männern kann sich auch nicht oder nur schwer vorstellen, dass es andere Dinge gibt, die man bei Frauen vorführen kann um sie zu interessieren, aber wie will man auch solche Dinge wie Intellekt, Erziehung und Anstand per Whatsapp verschicken, das ist schon ein Dilemma.

Vielleicht kann man es auch so betrachten: Da zeigt man einfach das wertvollste was man hat. Genügend "Kollegen" (Ich bin selbst ein Mann, also Kollegen) zeigen alternativ auch ihren aufgetunten Mittelklassewagen, nicht ahnend, dass die wenigsten Damen von Automobilen beeindruckbar sind.

Aber nun seid bitte nicht zu streng mit dem männlichen Geschlecht: Einerseits haben die sich auch nicht selber gemacht und andererseits ist es ja nun wirklich nicht so einfach rüberzubringen, wofür sich viele Frauen mehr interessieren.

'Dick Pics' versendet wohl nur jemand, der sehr zufrieden mit seinem Teil ist. Er stellt sich vor, dass die Empfängerin schier ausrastet vor Glück, einmal solch ein Prachtstück vor Augen zu haben. Sie wird dann natürlich sofort rattenscharf ...

Ihm gibt es einfach einen Egopush. Und wenn es besonders gut läuft, dann bekommt er vielleicht ein 'Nude' als Dankeschön für sein tolles Geschenk.