Was eignet sich als erstes Auto?

12 Antworten

Das was billig ist im Einkauf, billig im Unterhalt und noch billiger bei Ersatzteilen

kompaktklasse, bis 120ps.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Klein: evtl VW Golf oder Audi A3

Solltest du etwas mehr raum benötigen, dann würde ich dir einen A4 empfehlen.. oder aber auch was aus dem eigenen Hause VW´s, evtl Passat.

Aber in Dieselausführung, nicht Benzin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde eher was günstiges kaufen über 5000 € würde ich nicht gehen aber ich würde unter Polo nicht kaufen .Meide Autos die Auffällig in der Versicherung sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Honda Civic oder Jazz

Mazda 3 oder 2

Ford Focus oder Fiesta

Hyundai i30 oder i20

Toyota Auris oder Yaris

Woher ich das weiß:Recherche