Was eher zum aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

4060 ti 100%
5 5600 0%

2 Antworten

4060 ti

Ist wichtiger, weil da direkt der Encoder drin ist, der keine zusätzliche Leistung braucht.

Ich hoffe mal, du hast ein Mainboard mit PCIe 3.0 und die 16GB Variante, ansonsten war die Karte so mMn ein Fehlkauf, da du dann Leistung hast liegen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
4060 ti

Deine Grafikkarte hat den aktuellsten NVENC encoder. Der ist super effizient wenn es ums encoding geht und zieht praktisch keine zusätzliche Leistung.