Was die besten Memes?

2 Antworten

Ich habe ein paar Zitate und Sprüche gefunden:

  • Ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nichts!
  • Unterschätz mich ruhig — das wird lustig 😁
  • Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
  • Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden
  • Gehe den Hindernissen nicht aus dem Weg, sondern überwinde sie!
  • Das „ Anfangen“ wird nicht belohnt, einzig und allein das „Durchhalten“ zählt.
Woher ich das weiß:Hobby

Wie gefällt dir das hier:

"Bitte stelle keine Fragen, die ausschließlich der Kontaktsuche oder zum Chatten dienen. Bei gutefrage dreht sich alles um einen themenorientierten Meinungs-, Erfahrungs- und Wissensaustausch. Personen- und Kontaktsuchen, sowie allgemeine Plaudereien passen nicht in diesen Rahmen und sind daher bei uns nicht erlaubt."

https://www.gutefrage.net/policy

kreativ14
Fragesteller

Ich will mit keinem persöhnlich chatten oder kontakt suchen. Ich will nur wissen was ihr so für einen humor habt und ich brauche Sprüche/Memes für ein Projekt. Was findet ihr lustig? Das würde ich schon als Frage einordnen ;)