ich glaub schon, Alkohol, Fanatismus und Böller sind eine ganz gefährliche Mischung

Krawalle wird es geben.

Es gibt einige, die sich jetzt zusammenrotten und in Form von Gewalt sich auskotzen und es noch cool finden.
Wie abartig muss man denken oder erlebt haben - keine Ahnung, wenn es doch immer andere Lösungen im Leben gibt und gab !?

Silvester könnte auch der Tag des positiven konstruktiven Neuanfangs sein.

Ja, das Verbot der Demo in Berlin wird wohl von den Damen und Herren nicht so einfach hingenommen werden. Wenn man schonmal was zu melden hat, will man sich das ja nicht nehmen lassen.

Ja und ich wünsche Sanitätern Polizisten alles gute das nimand verletzt wird.Und den Tätern das sie mal richtig bestraft werden.