Was denkt ihr, wer mehr Dreck am Stecken hat, Krah mit Spionage oder Habeck mit Atomausstieg und den Dokumenten?

4 Antworten

Auf der einen Seite hochverrat aif der anderen Seite Mimimi die Atomkraftwerke könnten noch zwei Tage mehr laufen was keinen unterschied macht.

Natürljch ist der Volksverräter Krah schlimmer.

fuchs4711
Fragesteller

Die Staatsanwaltschaft sollte mal konkret sagen, wann und wo Krah spioniert hat.

Nenne Roß und Reiter.

Legion73  28.04.2024, 00:45
@fuchs4711

Geheimdienste machen halt Geheimdienstsachen und das geht halt nur das Gericht was an.

Krah. Eindeutig. Zusammen mit dem Rest dieser Verbrecherpartei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
fuchs4711
Fragesteller

Die Dokumente wurden manipuliert. Auch Graichen steckt dahinter.

fuchs4711
Fragesteller
@Zitrone273

Das Wirtschaftsministerium hat die Abschaltung der letzten Atomkraftwerke gegen die Bedenken der eigenen Experten veranlasst. Darauf deuten interne Dokumente hin. Nach Recherchen des Magazins „Cicero“ hatten Spitzenbeamte die Warnungen offenbar sogar vor dem Minister geheim gehalten.

Zitrone273  28.04.2024, 08:59
@fuchs4711

Ich sehe: der Herr Minister wusste nicht mal was davon. Also hat er vermutlich kaum Dreck am Stecke, im Gegensatz zum Vaterlandsverräterkommando der AfD.

Weiß ich nicht. Too little information. Wenn es Spionage war, wäre die nächste Frage, inwiefern Herr Krah davon wusste. Beim Atomausstieg weiß ich noch nicht, welches Fehlverhalten vorläge. Kann mir nicht vorstellen, dass es schwerwiegender wäre als wenn sich der Spionage-Vorwurf bewahrheitet.

Das ist keine Frage. Krah liegt da um Kilometer vorne. Zumal Habeck nichts Verbotenes getan hat. Ein Minister kann gegen den Rat von Fachleuten, zumals wenn die sich nicht einig sind, entscheiden.

Krah agegen hat sich vermutlich bestechen lassen, hat einen Spion beschäftigt und vermutlich Hilfe aus Moskau in Anspruch genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin beruflich mit Umweltschutz beschäftigt
fuchs4711
Fragesteller

Vermutlich, vermutlich, vermutlich... wo ist dein Beweis?

Kleidchen2  27.04.2024, 23:33
@fuchs4711

Wo ist dein Beweis? Du kannst ja nicht mal dei Frage beantworten, was Graich getäuscht hat.

fuchs4711
Fragesteller
@Kleidchen2

Das Wirtschaftsministerium hat die Abschaltung der letzten Atomkraftwerke gegen die Bedenken der eigenen Experten veranlasst. Darauf deuten interne Dokumente hin. Nach Recherchen des Magazins „Cicero“ hatten Spitzenbeamte die Warnungen offenbar sogar vor dem Minister geheim gehalten.

Kleidchen2  28.04.2024, 00:02
@fuchs4711

Die Atomkraftwerke sollten nach Gesetz abgeschaltet werden. Das stand schon jahrelang fest.

Die Verlängerung um drei Monate hätte strittig sein können, das kritisieren die Gegner Haecks aber nicht.

Jetzt, ein Jahr später, zeigt sich, dass diejenigen, die meinten, die Atomkraft sei notwendig, Unrecht haben.

Also: Miister befolgt Gesetze, lässt sich beraten, Kanzler entscheidet zu verlängern um 3 Monate, Einige meckern (obwohl NIEMAND die Dinger ohne grundlegende Revision und neue Brenelemente hätte länger laufen lassen können). es wird von Blackouts und Zusammenbrüchen geunkt, nihs von dem passiert. Der Minister hatte Recht und statt sich zu freuen, dass die Sache so gut ausging, wird jetzt nach "Fehlern" gesucht.

fuchs4711
Fragesteller
@Kleidchen2

Andere Parteien haben schwere Kritik geäußert als Habeck die Kraftwerke abschalten lies. Habeck wusste es vorher also ganz genau.

Kleidchen2  28.04.2024, 00:05
@fuchs4711

Was wusste er? Dass die Union und afd dagegen waren? Und die FDP wie immer den richtigen wind sucht?

Er hat genau richtig gehandelt.

fuchs4711
Fragesteller

Was hat Krah verbotenes getan?

Kwalliteht  27.04.2024, 23:46
@fuchs4711

Wird noch ermittelt, ob und was. Bisher gibt es nur Verdachtsmomente.