Elon Musk oder Mark Zuckerberg?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mark Zuckerberg 58%
Elon Musk 42%

2 Antworten

Mark Zuckerberg

Ich denke nicht, dass dieser Kampf wirklich zu stande kommen kann, auch wenn es natürlich ein geschickter PR Schachzug von Zuckerberg, Musk und Dana ist. Immerhin wird da jetzt viel drüber geredet. Und wenn er zu stande käme, dann sicher nicht nach straighten Gewichtsklassen.

Aber wenn sie wirklich mit dem selben Gewicht auf die Waage steigen würden, dann denke ich, würde es Zuckerberg msche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Mark Zuckerberg

Also vom Skill ist Zuck weeeiittt überlegen, der Typ trainiert aktiv und mit Profis

Gewicht und Größe macht aber einiges aus, also würden sie jetzt kämpfen, wär ich mir beim Sieger nicht mehr so sicher..

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai