Was denkt ihr über verhalten von Kumpel Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es einfach kindisch ist, das halte ich davon. Würde ihm eine hauen ganz ehrlich und ich bin selbst Albanerin. Würde einfach nerven wenn er es zu oft macht.

MisterInri
Fragesteller

Also verstehst du meine Reaktion aus der Emotion heraus

Der Vater hat recht warum macht man so was überhaupt beim essen,was dachte er sich dabei ?(oder hatt er eine Krankheit oder so etwas )

MisterInri
Fragesteller

Nein er hat keine Krankheit aber er macht es einfach immer wieder also den Adler

Ich weiß nicht, was ein albanischen Adler ist. Von daher würde ich gar nicht darauf reagieren oder auch anfangen seltsame Zeichen zu machen.

MisterInri
Fragesteller

Albanischer Adler auch Doppeladler genannt ein sogenanntes Handzeichen

Würde mich auch sehr nerven wenn er es andauernd macht

MisterInri
Fragesteller

Oki danke