Was denkt ihr über twenty4tim?

6 Antworten

Als Mensch kenne ich ihn nicht. Ich halte von Influencern generell nicht wirklich was, von daher finde ich auch ihn nicht wirklich “gut“.

Wie gesagt: Als Mensch weiß ich es nicht, also Influencer… neee…

Bin jetzt kein Fan von ihm, aber auch kein hater, hab mit dem nix zu tun, der soll sein Leben leben und ich meins und fertig.

Ich kenne ihn als Menschen deswegen ka. Aber sein Lied hat mich dermaßen abgefuckt, dass er mir richtig unsympathisch ist xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, kenne ich nicht

Uiuui  03.07.2022, 07:33

Dito

Finde den mies unsympathisch. Er verarscht manchmal mega