Was denkt ihr über mein Ernährungsprotokoll? Wie viele Kalorien sind das circa?

8 Antworten

Ist wohl ein bisschen viel Kohlenhydrate aber etwas wenig Protein. Das ganze Obst, Brötchen, Donauwelle und Nudeln ist ja fast Alles nur Kohlenhydrate.

Wäre rechnerisch kein Problem, wenn du ein paar Kg mehr hättest... und zwar theoretisch bis zu 12 kg.

Wenn dein Körper also mehr Energie und vor allem Nährstoffe (!!!) fordert dann solltest du ihm diese nicht zwanghaft vorenthalten. Und wenn dich das vor ein Problem stellt, solltest du dich vielleicht mal professionell beraten lassen.

Besonders wenn du willst, dass dein Krafttraining auch Muskelzuwachs bringt solltest du mehr essen.

Du hast ein super Normalgewicht und musst dir nun wirklich keine Gedanken darum machen. Iss einfach, bis du satt bist und hör auf, dein Essen zu zählen und abzuwiegen. Das führt höchstens zu einer Essstörung... falls du da nicht sogar noch drin steckst. Deine vielen Fragen zu deiner Ernährung lässt das vermuten.

Hey,

wie viel du genau gegessen hast kannst du nur wissen wenn du es abwiegst.
Dürften aber so knapp unter 1500 Kalorien gewesen sein.

Solange du nicht zu viel Junkfood isst kannst du ruhig noch etwas mehr essen. Aufs Training würde sich dies sicher positiv auswirken.

LG

Hey

Ich habe anorexie und halte mich deshalb fiel auf solchen Seiten auf ich wollte das nur mal erwähnen dass du dir sicher sein kannst ich kenne mich sehr gut aus das waren ca 1800 Kalorien und wenn du Kraftsport machst und bei der Größe und Gewicht müsstest du mindestens 2300+essen mach dir also keine Gedanken wenn du mal mehr = dass dein Körper automatisch aus