Was denkt ihr über Männer die mit 25, 26 noch nie eine Beziehung und Kontakt zu Frauen hatten?

8 Antworten

Bei Leuten, die kaum "raus gehen", kann so etwas durchaus vorkommen. Auch wenn man abgelegen wohnt und zumeist häuslich lebt, ist dies oft der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

könnte ein Zeichen von geringen sozialen Kompetenzen sein wenn diese nicht gerade an Orten leben wo wirklich nichts zu holen ist. Sie müssen an sich bzw. ihrer Lebensplanung arbeiten um sich später nicht als Hagestolz ins Grab zu schleifen.

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Man muss nicht jede Gelegenheit zum Sex nutzen.

Ich finde es ungewöhnlich.

Kommt darauf an, woran es liegt / lag.

Mostar900
Fragesteller

Zb. Weil er extrem hässlich ist oder zu schüchtern ist weil es dem jenigen schon bewusst ist das die sehr wahrscheinlich ablehnen werden

floppydisk  27.12.2022, 19:42
@Mostar900

Schalte mal nachmittags RTL2 an. Hässlichkeit hat noch niemanden von Beziehungen abgehalten.

Jeder hat sein eigenes Tempo.

Ich hab auch etwas länger gebraucht.

Aber schön, wenn man net jedem Rockzipfel hinterherläuft

Mostar900
Fragesteller

Ab welchem alter genau hat es denn bei dir angefangen.

ElektrikKlaus  27.12.2022, 19:45
@Mostar900

Mit 21 für paar Wochen

Bin 44 , hatte 4, 5 Beziehungen, die längste bisher so 1,5 Jahre