Was denkt ihr über Mädchen die trainingsanzug tragen?

15 Antworten

Bin 18

Ich finde solche Jogginghosen haben immer etwas Assimäßiges.

Ist nicht mein Fall.

Für Sport aber absolut okay.

LG dein Finger

dnpdnp  05.09.2022, 13:02

Wie macht man asoziales Verhalten an der Kleidung fest?

Liebello  05.09.2022, 13:05
@dnpdnp

den ganzen Tag zuhause oder draußen in bequemen Sachen rumlümmeln und nichts Anständiges arbeiten oder lernen

in der Arbeitswelt sind Jogginghosen in der Regel nicht angesagt

dnpdnp  15.09.2022, 17:03
@Liebello

Hrm.. da sieht meine Arbeitswelt anders aus. Denke es ist abhängig ob du mit Kunden zu tun hast oder nicht. Bequem heißt ja nicht faul sondern praktisch. Warum sollte ich auf der Arbeit unbequeme Kleidung tragen, das ist doch eher störend. Und nur "Weil man das eben so macht" empfand ich schon immer als hirnrissig.

Levi02  15.09.2022, 17:09
@dnpdnp

Du hast offenbar nicht richtig gelesen. Er sagte das Jogginghosen etwas Assimäßiges haben. Wieso beziehst du diese Aussage auf deren Verhalten?

Das war schon in meiner Jugendzeit unattraktiv und ist es jetzt genauso. Achso - ich bin Ü50 ;-)

Jogginghosen sind das Allerletzte. Mädchen und Frauen in ausgebeulten, grauen Baumwolldingern kategorisieren sich selbst als altes Kleidungsstück.

Wenn man damit kein Sport macht find ich das unnötig(ist ja zum Sport machen da).Finde es dann besser wenn das Mädchen einfach ne normale Hose und ein Oberteil an hat.

m/14

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Würde denken das sie Sport macht/machen will. M/33

Ansonsten nichts was mir auf der Straße groß ins Auge fallen würde - sieht man halt sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung