Meinungen zu dem Trainingsanzug?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gefällt mir 43%
Gefällt mir nicht 38%
Geht so 19%

9 Antworten

Gefällt mir

Ich finde das kommt immer total auf den Typen an. Bei manchen sieht es einfach total asozial aus. Aber wenn derjenige generell sonst gepflegt aussieht dann geht das total fit ☺️ Also ich finde den gut hahah

Gefällt mir

Ich finde ihn schick für einen Jogginganzug. Inwieweit man ihn in der Öffentlichkeit tragen sollte ohne Sport zu machen, musst du wissen. Um sich am Wochenende mit Kumpels im Park zu treffen um ein paar Körbe zu werfen oder so, ist er schick :-)

Geht so

rag ihn wenns dir gefällt. Wir wissen ja nicht wie er an dir aussieht.

Gefällt mir

Ich finde es auch praktisch und bequem.....wenn da nicht meine Freundin wäre die Trainingsanzüge bei Männern, - wie viele Frauen übrigens - nicht gut findet

Gefällt mir nicht

für Sport gerade noch ok, für die Freizeit meiner Meinung nach absolut unpassend.