Was denkt ihr über Jakes Gyllenhaals Ansicht zum Duschen??

8 Antworten

Mit 2 Mal täglich duschen - wenn mit Seife - machst Du Dir Dein Haut kaputt. Das muss man einfach wissen.

Sich mit einem Waschlappen zu waschen, ist richtig. So reinigt man die Haut, ohne sie zu schädigen. Täglich morgens ein Deo benutzen, ist auch richtig. Ich dusche 1 Mal in der Woche und ich stinke nicht.

MDS520ck
Fragesteller

Naja jedem selbst überlassen weil mein Dermatologe meinte mal zu mir wenn ich lauwarm ohne Seife dusche bzw mit milden Reinigungsprodukten dann kann ich problemlos ohne bedenken zwei mal täglich duschen.

AriZona04  29.01.2024, 10:50
@MDS520ck

Kannst Du ja auch - hat Dein Hautarzt ja Recht. Muss man aber nicht. Ist viel zu teuer. Ein Waschlappen und sogenannte "Katzenwäsche" tut es auch. Geht schneller und ist billiger.

meines Jobs im Bauwesen mindestens zweimal täglich duschen aus beruflichen Gründen.

Cooler Job bei dem man während der Arbeitszeit auch duschen kann.

Normalerweise hat man nur abends zuhause die Möglichkeit

Was denkt ihr über Jakes Gyllenhaals Ansicht zum Duschen??

Muss man den Kennen ?

Wenn ihm das Reicht.

Kommt natürlich immer auf den Job und auf den Körper an.

Manche Schwitzen mehr - andere weniger.

Waschlappen ist natürlich auch eine Möglichkeit zum waschen. Duschen ist natürlich einfacher

MDS520ck
Fragesteller

Ich arbeite teilzeit nicht Vollzeit habe also die Zeit zum duschen da.

NackterGerd  29.01.2024, 10:56
@MDS520ck

Und wieso dann 2 mal am Tag ?

Ist doch unnötig und nicht gerade gesund

MDS520ck
Fragesteller
@NackterGerd

Wieso unnötig ich treibe jeden Abend Sport sollte ich etwa nicht duschen danach ?

Ich wasche mich am jeden 2 Tag und meine Meinung ist halt nur, dass man zumindestens nicht stinkt und sauber wird

MDS520ck
Fragesteller

Achso verstehe vielen Dank für das Feedback.

Kommt immer drauf an wie sehr man schwitzt, riecht und wie man sich fühlt.

Daran gemessen kann und muss jeder selbst entscheiden wann und wie oft er duscht.

Habe zwar keine Ahnung wer Jakes Gyllenhaals ist, aber gegen zweimal Duschen ist absolut nichts einzuwenden, vorallem nicht, wenn man milde Reinigungsmittel benutzt.

Habe 20 Jahre lang in einem sehr heissen Land gelebt. Da kommt man ums 2x taegl. Duschen garnicht herum. Zwischen "mit dem Waschlappen abwischen" und Duschen/Baden liegen Welten.

NackterGerd  29.01.2024, 10:49
aber gegen zweimal Duschen ist absolut nichts einzuwenden,

Aber jeden Tag vollkommen übertrieben.

Je Woche kann je nach Job ok sein

MDS520ck
Fragesteller
@NackterGerd

Warum sollte das übertrieben sein also the rock Johnson hat Mal bro twitter geschrieben ich dusche dreimal am Tag weil er häufig während des Tages trainiert und für weitere 12 Std hinter dem Kulissen arbeitet vor der Kamera also sollte es für ihn auch übertrieben sein oder was?

Easygoing775  29.01.2024, 10:58
@NackterGerd

Bei nur einmal pro Woche Duschen bist du ein Ferkel. Taegl. 1x sollte Mindestmass sein.

MDS520ck
Fragesteller
@Easygoing775

Ja was willste ihn sagen er ist bestimmt im Mittelalter aufgewachsen.