Tomb Raider oder Indiana Jones?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Indiana Jones 60%
Tomb Raider 27%
Beides 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Indiana Jones

Epischer, kultiger, die Action ist nicht so aufgesetzt, die Dialoge sind dezent humorvoll und die Geschichten spannender, ohne so extrem abgedreht zu sein.

Also zumindest Teil 1- 3.

Indiana Jones

Allerdings würde ich gerne den Geschlechtsakt mit Angelina jolie durchführen (hat aber nichts mit dem Film zutun)

FresherKnilch  07.07.2020, 13:52

Naja, der faltige Hungerhaken der sie geworden ist, turnt mich jetzt nicht mehr so an.

verreisterNutzer  07.07.2020, 20:17
@FresherKnilch

ja die sieht mittlerweile echt verstörend aus. Allein ihre Arme die soll angeblich nur noch 35 Kg wiegen. Die wiegt 20kg weniger als ich w/13

FresherKnilch  08.07.2020, 14:42
@verreisterNutzer

Ja, das hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen. Offiziell hieß es mal irgendwie 40kg...allerdings ist das natürlich auch nicht mehr weit weg von den 35kg. Bei 1.70!

Selbst die überaus zierliche Audrey Hepburn wog bei 1.70 50kg, was eigentlich auch schon zu wenig ist.

Tomb Raider

Gehöre einem geheimen Kult von Lara Croft Anbetern und Grabräubern an.

Mag das im grunde aber beides.