Was denkt ihr über große Brüste 🍒?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mag ich nicht 80%
Finde ich hübsch 20%

11 Antworten

Mag ich nicht

Solche übertriebenen Dinger wie auf dem Bild finde ich vollkommen unästhetisch, zudem würde die Dinger hängen wie alte Fahrradschläuche

Kommt auf die Frau an

Bei zierlichen, schlanken Frauen sieht schon ein B oder C Körbchen sehr groß aus.

Ich bevorzuge etwas zwischen C-E, sowie sportliche, schlanke Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum haben die meisten Frauen durchschnittliche Brüste? Weil die meisten Männer durchschnittliche Brüste mögen.

Oder auch, damit das Baby Milch bekommt.

Mag ich nicht

Kommt auch darauf an ob es echte oder Falsche sind.

Mag ich nicht

ist doch nicht normal und für die Person ungesund, bekommt Rückenschmerzen , ich mag lieber kleine feste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht

Ich finde die viel zu groß (no hate)