Was denkt ihr über Frauen mit einem Klitorisvorhautpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finde ich geil (Mann) 43%
Finde ich schrecklich (Mann) 20%
Finde es schrecklich (Frau) 17%
Habe eins (Frau -> gerne Erfahrung 11%
Hätte gerne eins (Frau) 9%
Finde ich neutral (Mann) 0%

7 Antworten

Finde es schrecklich (Frau)

Schrecklich finde ich es nicht, ehr neutral. Aber das gab es nicht zur Auswahl. Ich persönlich möchte keines haben, aber jeder hat einen anderen Geschmack und wenn es dir gefällt warum auch nicht. es muss ja immer den Träger gefallen, das ist die Hauptsache

Finde es hübsch und "geil", als Frau :) Hatte früher selber mal eins, ist aber seit Jahren weg weil ich mich für eine Klitvorhautbeschneidung (also Kürzung) entschieden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikiasa  21.09.2022, 17:50

Füg doch am besten noch die Möglichkeit „hatte mal eins“ hinzu.

Hätte gerne eins (Frau)

Ich hätte gerne eins gehabt. Allerdings ist meine Haut an der Stelle dafür zu kurz. Daher habe ich mich für das Christina entschieden

mikiasa  21.09.2022, 17:50

Das ist dann ja aber eigentlich noch besser als das Piercing! 😁

mikiasa  21.09.2022, 18:55
@Kreator18

ich meinte weil Haut kurz = praktisch und angenehm, finde ich jedenfalls.

Kreator18  21.09.2022, 19:06
@mikiasa

Ich hätte sie lieber etwas länger für das piercing

mikiasa  21.09.2022, 21:55
@Kreator18

Ja, ist alles Geschmacksache. Wäre praktischer wenn man sich diese Details einfach im Konfigurator aussuchen könnte oder so :D BH-Größe, Innie oder Outie, all sowas halt :)

Finde ich geil (Mann)

Hervorragend. Schön und angenehm für beide Partner

Finde ich geil (Mann)

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Sie sehen optisch einfach sexy aus.

DerHundert  12.09.2022, 22:07

Und KÖNNEN sich auch gut anfühlen 😉