Wie findet ihr Klitorisvorhautpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nicht mein Ding 65%
Schön 29%
Sonstiges 5%

13 Antworten

Schön

Die Meisten hier sind dagegen, ich finde aber Du musst das selber wissen und wollen. Wenn Du eine schöne grosse Klittoris hast kann das sehr aufregend sein für Dich und Deinen Liebhaber. Ich hätte auf jeden Fall Spass daran. Also mach was Du möchtest aber lass es von einem Fachmmann /Frau anbringen. Es ist eine sehr heikle Region und Du könntest Dir sonst was verderben. Viel Spass bei Deiner Entscheidung.

Nicht mein Ding

Ich empfinde Piercings egal wo sie sind nicht schön, manchmal sogar abtörnend und mit sehr vielen Risiken behaftet. Zu leicht kann man daran hängen bleiben, mit Kleidung oder was auch immer. Wenn das dann ausreißt, wird es nicht nur extrem schmerzhaft sondern kann sich auch entzünden. Wenn ich eine Frau intensiv oral verwöhnen möchte, dann stört sowas sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich finde Piercings generell nicht schön. Dieses Piercing ist ekelhaft.

Nicht mein Ding
  • Ich mag Piercing generell nicht so gerne, aber im Intimbereich finde ich sie regelhaft abstoßend und abtörnend.
  • Intimpiercings erhöhen die Gefahr sexuell übertragbarer Krankheiten, da sie lange Ausheilzeiten haben und auch oft durch mechanische Beanspruchung wieder zu kleinen Verletzungen führen.
  • Ich möchte auch definitiv nicht Cunnilingus an irgendwelchen Metallobjekten ausführen.
Nicht mein Ding

Piercings allgemein finde ich höchst unattraktiv...angenommen ich schau 'nen Porno! Finde die Dame darin dann attraktiv...doch plötzlich zieht sie ihr Oberteil aus und hat 'nen Bauchnabelpiercing oder sie küssen sich und der Zungenpiercing erscheint oder eben der Piercing im intimbereich...glaubst gar nicht wie schnell die Frau für mich unattraktiv wird und ich zum nächsten Porno schalt