Was denkt ihr über Drachenlord, dass er nach Madeira auswandern will?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach der Drachenlord... ohne festen Wohnsitz ohne Führerschein...

und so weiter...

Träumen tuen wir alle

Den Einwohnern der Stadt, in der er lebt, erweist er bestimmt dadurch einen Gefallen, denn Belagerungen von Fans und Hatern gingen den Anwohnern gewaltig auf den Keks.

Razorback122
Fragesteller

Genervt wäre ich auch als Einwohnerin....

Das übliche lülülü und Ankündigung lord dings.

Ach, angeblich - laut seinem (letzten?) Blogeintrag - ist er ja schon auf Madeira. Allerdings erstmal "im Urlaub" und er will die ersten zwei bis drei Wochen keine Videos/Streams von seinem Aufenthalt posten.

Der Rainerle, der so gerne die Welt bereisen und seine Zuschauer dabei mitnehmen wollte, will keine Videos/Streams posten, obwohl er genau weiß, wie viel Barrne ihm das einbringen würde.

Wer's glaubt ...

Der ist definitiv (noch) auf deutschem Boden. Unser Rainerle will, dass die Haider denken, er wäre auf der Insel, damit sie ihn nicht weiter suchen. Das ist wie damals, als er meinte, er hätte seinen Ford Blu verkauft, doch kurz darauf sah man ihn immer noch mit der Karre rumfahren aka. sie zu Schrott fahren.

Ich meine: An und für sich ist mir das Jacke und Hose, wo der sich aufhält. Er würde keine zwei Tage dort aushalten. Der würde sich doch schon beim Flug dorthin in die Hosen machen. Ist der nicht - bei seiner "Deutschlandtour", als er sein Ford Blu noch hatte - auch mal runter nach Italien (Rimini?) gefahren und meinte nach wenigen Stunden sowas wie "Das ist mir doch etwas zu unbekannt hier"? Na ja, Rainerle bleibt unausstehlich. Ob in Deutschland, auf Madeira, in der Ukraine, in Japan im jabbonischen Badezimmer oder auf dem Mars.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Razorback122
Fragesteller

Der Rainerle, der so gerne die Welt bereisen und seine Zuschauer dabei mitnehmen wollte, will keine Videos/Streams posten, obwohl er genau weiß, wie viel Barrne ihm das einbringen würde.

Wer's glaubt ...

Ich glaube es nicht!

Eine richtige und wichtige Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze