Was denkt ihr über den Namen Yuma (Für einen Jungen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre, hieß so ein nativer Stamm in Amerika. Würde demnach gut passen.

Hört man nicht oft klingt schön und mutig zu gleich, also sehr passend und schön

Klingt sehr extravagant. Ich schreibe Geschichten und eine Nebenprtdon heißt tatsächlich so.

LG Joex06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Nur dann, wenn die Eltern und das Kind japanischer Abstammung sind