Was denkt ihr soll ich es an ihr schicken sehr Kopfschmerzen?

4 Antworten

"Ich finde es nicht gut, dass du dich nicht bedankt hast, ich fand das Treffen mit dir trotzdem schön"

Du sagst ihr was dich stört, aber gleichzeitig schiebst du ein "ist aber nicht so schlimm, war trotzdem gut" hinterher. Dann lass es ganz bleiben. Klar, bedanken wäre ganz höflich gewesen, aber vielleicht hat sie es auch nur vergessen oder sich mit ihrer Umarmung bedankt.

Konzentriere dich nicht zu sehr auf solche kleinen Details. Es ist gerade mal euer zweites Date gewesen. Genieß die Zeit und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.

LG 🌸

Mein Vater sagte mal; nicht jeder Mensch hat ein Herz wie du.

der jenige der viel gibt, sollte lieber keine Erwartungen haben.
vielleicht kennt sie es einfach nicht.
So siehst du aber, dass Du dir lieber nicht auf gut deutsch gesagt dein arsch für sie aufreißen sollst.

Trifft euch weiterhin aber jeder sollte für sich selbst sorgen!
Ihr geht essen ? Jeder zahlt die Rechnung für sich!
Ihr geht ins Kino ? Jeder kauft Karten für sich.

Hab keine Erwartungen weil du viel gibst, nicht jeder Mensch ist wie du, und je mehr du gibst, desto mehr verlangst du irgendwann zurück.

Nein würde ich nicht machen, später fühlt sie sich noch angegriffen

Solche Fragen bereiten mir manchmal bisschen Kopfschmerzen.

Ich denke, wenn du so ne Antwort schreibst, kannst du auch gleich das Daten mit dem Mädchen vergessen, meiner Meinung nach. Dann passt ihr wahrscheinlich nicht zusammen.

Wenn du viel Manieren hast und sie sich nicht mal bedanken kann. Verstehe ich nicht, weshalb du dann noch mit ihr Daten willst.

Ich denke auf dauer solltest du an dir arbeiten, damit dein Dating-Leben angenehmer wird.