Was denkt ihr passiert wenn man 30 Tage keine Musik mehr hört?

8 Antworten

Ich wäre der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Ich hasse diese ständige Berieselung durch Musik überall und es käme mir niemals in den Sinn irgendwo Musik anzumachen.

ich wüsste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Ich höre Musik eigentlich immer (auch gerade eben). Was soll ich denn ohne machen? Die Stille mag ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik

Nichts - aber der Genuss wird sicher groß sein wenn es wieder ertönt. 🎶🎵

Dann freue ich mich, wieder Radio Swiss Pop zu hören 24 Stunden nur Musik, ohne Werbung und Nachrichten, einfach schön.

Dann wird Tag 31 sehr laut und musikalisch umfangreich.