Was denkt ihr euch wenn ihr einen Jugendlichen seht?

6 Antworten

Hallöchen

In meiner FL hier sind viele junge Menschen....und die sind richtig toll

Also für mich zählt da kein Alter,- sondern der Mensch

Und man sollte auch als ältere Person nicht immer über die Jugend schimpfen

Jeder lernt am Ende von Jedem...

Besserwisserei ist also da fehl am Platz

Und...viele Ältere vergessen , das sie selbst mal Jugendliche waren

Eigentlich schade...😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

LG Angel

Ich denk mir absolut nichts bevor ich irgendwen kennengelernt habe.

Ich denke mir gar nichts dabei. Habe selber 2 Jugendliche Kids Zuhause und werde täglich mit ihnen und ihren Freunden 'konfrontiert'. Sie gehen bei uns ein und aus, das ist total normal und gehört bei uns zum Alltag dazu.

*seht (nicht sieht)

Und ich denke gar nichts dabei.

Bin selber einer.

Aber bei manchen denke ich mir auch ob die nicht vielleicht dm Schminktabteilung ausgeraubt haben oder ein funktionierendes Gehirn haben.