Was denkt ihr eigentlich über Nazi Otakus bzw Leute die Nazis und otakus zugleich sind?

Der Mein kampf manga aus Japan. - (Anime, Manga, Nazi)

4 Antworten

Nazi und Otaku sind zwei verschiedene Dinge. Ich würde ihn wahrscheinlich alleine wegen des Naziteils nicht mögen können. Mit leicht rechts kann ich leben, aber das geht mir ne Spur zu weit.

Oh Gott! Ich sehe und höre zum erstenmal, dass in Japan bzw. die Japaner positiv über Hitler redeten. Wenn er sowas interessiert, dann passt es auch zu ihm.

Aber ich würde mit so einem Typ nicht befreundet sein, das macht mir Angst.

Es kann beides sein, ob das zum Lachen oder zum weinen ist

Ein "Otaku" ist jemand, der sich intensiv mit einem oder mehreren Hobbys beschäftigt. Die Frage ist, ob er sich nur zum Spaß mit Hitler beschäftigt oder ihn wirklich befürwortet. Falls Letzteres der Fall ist, würde ich nichts mit ihm zu tun haben wollen, egal wie sehr er Naruto (mein Lieblingscomic) feiert.

Wobei die Japaner eher positiv über Hitler reden

Echte Japaner? Die Mehrheit? Das glaube ich nicht. Zumindest die Japaner, die ich kenne, müssten eine negative Einstellung zu Hitler haben, auch wenn ich bisher kaum mit einem darüber gesprochen habe.

Es gibt ansonsten viele Gründe, warum jemand gerne nach Japan reist.

Ich weiß nicht warum es überhaupt ein Manga über Hitler gibt's und warum die im Manga ihn Anfeuern weil eigentlich mag Japan ja Deutschland.

Aufjedenfall hat Nazi und Animes nix mit einander zu tun.

Was Hitler getan hat und die Nazis ist Unverzeihlich solche Leute haben es gar nicht verdient zu Leben.

Warum sollte man was gegen Ausländer haben die haben einen doch nix getan die sind wie wir Normale Menschen,das gleiche war ja auch bei Hitler so er war der Meinung das die Juden minderwertig sind allein schon wenn ich dieses Wort höre könnte ich Kotzen und Ausrasten der hatte doch einen Dachschaden und er war selbst Ausländer.

Bitterkraut  04.12.2017, 13:53

Es gbit Mangas über Perversionen aller Art.