Was denkt ihr dazu, scheitert die Ampel Koalition dieses Jahr?

Wenn ihr eine Meinung habt, begründet die Bitte. „Nein“ ist absolut kein Argument und keine Meinung sondern eher ein Argument für vier jährige. Bitte nicht nur ein Wort oder einen kurzen Satz schreiben!

1 Antwort

Erstmal wird die AFD selbst als stärkste Partei keine Regierung stellen, dazu müsste Sie über 50% erreichen da keine andere Partei mit Ihr arbeiten wird.

Wenn die AFD auch nur einen kleinen Teil Ihres Programms umsetzt herrscht nicht Gerechtigkeit sondern im besonderen für die AFD Wähler selber werden recht stark darunter leiden.

Das Die Partei aber überhaupt irgendwas so umsetzt wie Sie sagt ist recht unwahrscheinlich überall wo Sie in irgend einer Form an der Regierung beteiligt sind haben Sie bisher gezeigt das Sie an der Realität scheitern und das nicht auf die Kette bekommen. Ganz berühmt ist dre Bürgermeister (Stadt fällt mir grad nicht ein) Bei dem praktisch alles genau Gegenteilig kam :D weil sich etwas Vorstellen und etwas auch umsetzen zu können halt doch 2 Dinge sind.