Was denkst du wird in der Zukunft mit der uns passieren..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach momentanen Klimastand werden wir alle sterben :D

aber noch nicht jetzt in ein paar Hundert Jahren, also so in spätestens tausend Jahren wirds kritisch.

Aliens wohl eher nicht.

Es ist kein Planet in unserer Umgebung bekannt der irgendein Leben aufweist.

Nichmal Bakterien.

Neue Erfindungen kommen ganz bestimmt.

Nach einem Atomkrieg gibt es kein uns mehr.

Hm...

Abwarten (Offb.20,4-5).

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn wir uns nicht zu Gott und zu seinen Geboten bekehren, werden wir gemäß der katholischen Prophetie schon bald in eine schreckliche Zukunft geraten.

Es wird zu einem Zusammenbruch der Wirtschaft und des Finanzsystems kommen.

Der klassische Kommunismus kommt zurück, der sich in Europa durch Revolutionen verbreiten wird. In Frankreich kommen die Kommunisten in vielen Gebieten an die Macht. Der Norden Deutschlands wird bolschewistisch werden. Auch Westfalen wird in die Hände der Bolschewisten fallen. In Österreich kommt eine Revolution der Kommunisten und Nationalsozialisten. In Italien werden die Roten Brigade sengend und mordend durch Italien ziehen. Sie werden auch in den Vatikan eindringen und dort alle umbringen. Der Papst aber wird mit zwei bis vier Kardinälen fliehen können, wobei er nach Deutschland kommt.

Es kommt in Deutschland zu Aufständen zwischen bestimmten Ausländern und Deutschen. In den Rheingebieten, besonders im Kölner Raum, wird es eine islamistische Revolution geben.

Ostdeutschland und vielleicht auch Bayern werden sich von der BRD abspalten.

Russland wird völlig unvorhergesehen in Westeuropa einfallen. Nördlich der Donau werden die Russen und ihre Verbündeten bis zum Rhein alle Gebiete besetzen. Köln, andere große Städte und das Ruhrgebiet werden vollständig platt gemacht.

Zwischen Rhein, Elbe und Donau wird sich ein weites Leichenfeld erstrecken.

Das sind nur einige schreckliche Ereignisse, die nach der katholischen Prophetie über uns kommen werden, wenn wir uns nicht bekehren.

Guck dir den Film idiocrazy an.

Das ist die Zukunft der Menschheit

ewigsuzu  17.01.2023, 20:51

wenn sie noch so lang überlebt xD

ewigsuzu  17.01.2023, 20:54
@Pudelrudel882

natürlich kenn ich den Film der is Kult :D

Das Ende war so klar xD

und dieser Anfang ey XD