Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Was denkst du über solche Leute?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Die Menschen, die andere beleidigen und kritisieren, haben meistens Probleme mit sich selbst. Solche Menschen haben keine oder zu wenig Liebe bekommen und ihr inneres Kind leidet. Ich bin der Meinung, dass man jedem die eigene Meinung sagen muss und sich nicht von anderen kaputt machen lässt. Mein Sohn ist da etwas schlauer als ich und er ignoriert einfach alles. Ich schaffe es leider nicht, denn diese Menschen brauchen Hilfe und sehr viel Liebe. Sonst lernen sie es nie und kritisieren alles und alle. Nicht alle Menschen sind innerlich so stark wie ich und nehmen sich sogar auch das Leben, weil sie eben viel zu viel kritisiert und somit psychisch tyrannisiert werden. Menschen, die kritisieren verstehen nicht, was sie tun. Können keine Empathie fühlen und sind mit sich selbst überfordert. Wenn mich jemand kritisiert, frage ich immer nach, wie ist er/sie/es zu der Meinung gekommen. Meinungen bilden sich von eigenen Erfahrungen und von glauben. Also hat eigentlich die Kritik mit dem Menschen, der kritisiert wird, wenig zu tun. Kritik sagt über dem kritisierten sehr viel. Jemand, der sich selbst liebt, liebt und akzeptiert auch alle Menschen und so ein Mensch besitzt inneren Frieden. Ich lerne viel über die Menschen, die kritisieren. Mit meinem Onlyfans und meiner offenen und ehrlichen Art habe ich auf sehr viele Fragen schon beantwortet (meistens in instagram und in facebook) und somit sehr vielen Menschen geholfen. Die Dankbarkeit solchen Menschen ist unbezahlbar und jede weitere Kritik Wert. Ich gehe meinen Weg und ich bin glücklich und das ist das wichtigste. Ich möchte eine neue Welt voller Hilfsbereitschaft und wenn ich etwas verändern will, dann muss ich bei mir anfangen und ein gutes Vorbild für die andere sein. Jeder dankbare Mensch, wenn er/sie/es fragt, was sie für meinen Ratschlag für mich tun können, jedem sage ich, soll bitte anderen Menschen helfen, wenn sie Hilfe brauchen und jeder sagt, dass sie es tun. Ich lebe in meiner Welt, ohne Angst: New LOVE Age. Und was ist besseres als so eine «verrückte» Werbung wie Onlyfans zu haben? Ich ziehe Menschen an, die mit mir schreiben und viele auch ihre Probleme und Sorgen erzählen, denen ich helfen versuche und täglich diese Welt ein wenig besser mache. Die Kritik lohnt sich, wenn ich somit mehr Aufmerksamkeit «errege» und vielen helfen kann, wenn sie Sorgen und Probleme haben. Wir sind alle nur Menschen und es gibt ja nur diese Menschen da. Es gibt keinen anderen Menschen. Daher sollte man jeder Mensch so akzeptieren, wie er ist. Die Kritiker brauchen eine Umarmung und ein geschenktes Lächeln. Etwas lernen kann man immer, man muss es nur wollen. Meistens sagen die Sachen wegen meinen Kindern, aber wenn meine Schule nicht mein Leben wäre, könnte ich auch anständig arbeiten gehen und mit meinem Körper (körperliche Arbeit: putzen…) andere Menschen reicher machen. Ich lerne und lebe mein Traum und da sind mir die Kritiker egal. Die gab es, gib es und wird immer geben. Also von einer anderen Perspektive die Kritiker beobachten, dann ist alles gut. Die Menschen, die am lautesten schreien, machen meistens schlimmere Sachen. So meine Erfahrung.

Liebe Grüsse

Zoja