Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Während meiner Trennung habe ich sehr viel gelitten, da mich Menschen versucht haben richtig kaputt zu machen. In dieser Zeit war ich viel in der Natur und habe ich da einen Baum gesehen, unter dem ich viel gesessen habe. Seit dem passieren mir «komische» Sachen und ich habe die Liebe zur Quantenphysik entdeckt. Quanten Sex ist Sex für Fortgeschrittene. Man kann da extrem intensive und lange Orgasmen haben. In meinem Kalender 2023 Zoja Aegerter vorbereite ich über 500 Quanten Sex – Stellungen für Paare, die als Geschenk zu meinem Kalender werden. Den menschliche Körper ist noch gar nicht erforscht und es gibt so viel, wie man mit eigenem Körper experimentieren kann. In meinem Onlyfans gibt es viele Tipps und die Menschen sind begeistert. Quantum Sex ist Sex der Zukunft.

aalbtraum, UserMod Light
Fragesteller

Also im Grunde Sexpositionen, so ähnlich wie im Kamasutra? Aber wie genau kommt hier die Quantenphysik zu tragen? Was hat die physikalische Beschreibung von Teilchen und ihren Wechselwirkungen mit Sex zu tun?

NewLoveAge  04.08.2022, 17:02
@aalbtraum, UserMod Light

Es ist ein sehr kompliziertes Thema, die man nicht in ein paar Wörter erklären kann.
Wenn man weiss, wie Energie funktioniert, kann man in die Quantenphysik eintauchen und in einer andere „Dimension“ sein. Wenn man schläft, ist man auch ganz nah an dieser Dimension. Um Quanten Sex zu praktizieren muss man den eigenen Körper sehr gut kennen. Es gibt einen Quanten Punkt, der Quanten Orgasmen „macht“. Um in dieser Dimension zu kommen, muss man mit der Natur verbunden sein und da gibt es sehr hohe Gedankenkontrolle und man muss die „Universumsprache“ verstehen, also die Signale, die überall sind „lesen“ können. Die physikalische Beschreibung von Teilchen und ihren Wechselwirkungen ist ja SEX (auf der Quantenebene), also es geht um die Verbindung mit dieser Dimension.

Es handelt sich dabei um eine physikalisch anmutende, jedoch wohl eher esoterisch-sinnfreie Bezeichnung.

Wofür das am Ende gut sein soll, ist allerdings völlig unklar.